Samstag, 13. Oktober 2012

CAWFEE TAWK


Kennt ihr Quilling?
Die Idee stammt von Pinterest.

Wir haben das früher immer mit alten Luftschlangen gemacht...

Kommentare:

  1. Oooooh, ja. Ich habe auch schon Material für Schneeflocken hier und möchte es ganz unbedingt bald mal probieren. Ist nur gleich so ein Mammutprojekt. Da ist deine Idee viel besser.

    Und Lust hätte ich auch ... *lacht*
    Kaffee trinken und kreaiv quatschen.
    Das kommt viel zu kurz bei mir momentan.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa!!! Ich auch!
    Ich hätte auch sehr gerne eine Tasse Kaffee. Mit Milch bitte! Schlafen kann ich eh nicht...
    Wunderschöne Karte! Fröhliche Farbe!
    Quilling kenne ich, aber ob ich so `ne Tasse hinkriege, weiß ich nicht.
    Pinterest ist toll und macht süchtig, weil man immer weiter und weiter klickt!

    Hab nen schönen Sonntag,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, genau! Aber die Idee ist auch gut. Hab sie auch schonmal auf Pinterest gesehen, als Herz, aber wieder vergessen... Tolle Karte!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht super aus! Handwerkskunst gepaart mit Humor, sowas gefällt mir :-)
    Danke auch fuer das Friday-Freebie!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja niedlich!
    Aber was für ein gefriemel, so klein - definitiv nix für mich!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne es, habe auch das Papier dafür zu liegen. Jetzt fehlt mir noch noch die Zeit, es auszuprobieren.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana