Mittwoch, 10. Oktober 2012

80ster Geburtstag

Der norwegische Opa wird 80!
Eine Karte in Nationalfarben (die besten überhaupt, sagt die Oma ;-))...




Und eine Sneak zum freebie-friday:
(hat was mit Schokolade zu tun)


Kommentare:

  1. Juhuuuu, du hast uns erhört. :) Freu mich auf Freitag. ... Und deine Karte für den Opa ist super geworden.

    Lieben Gruß und schönen Abend.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Jippieh, ich freu mich auch schon auf Freitag! Und nicht nur, weil da der letzte Arbeitstag ist! ;o)

    Die Karte ist super schön geworden. Toll auch, dass du mit den Nationalfarben gearbeitet hast.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Was könnte das nur sein? *kopfkratz* :-)
    Die Karte ist der Hit! Was für eine Arbeit du dir mit der Umrandung gemacht hast! Aber das macht halt einfach was her!!! Ist lustig zu schauen...wo ist ein Zickzack, ein Kringel, ein Wort, das Datum oder sogar ein Schleifchen in der Umrandung versteckt... ZickZack baue ich auch schon mal ein...aber so viele verschiedene Rahmenarten find ich super!
    Danke für´s Zeigen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine tolle und freche Karte, die ist dir gelungen! Yeah, der Freebie rückt näher...
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht echt klasse aus.
    Bin aber auch schon sehr gespannt was du uns am Freitag zeigst.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Grandiose Karte, die würde mir auch gefallen.
    Freu mich sehr auf Freitag ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, verrätst Du mal, wie die Schriftart auf dem zweiten Foto von unten heißt, mit der Du "zum 80. Geburtstag" hast seitlich hochlaufen lassen?

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana