Mittwoch, 5. September 2012

Schürzen - Etiketten

Man bekommt noch so viel deutsches Beerenobst,
obwohl wir schon September haben!

Die vorerst letzten Marmeladen sind gekocht und verziert...

Blaubeeren und Himbeer, 3 zu 1, dann ist es nicht zu süß.



Den Stempel gibt´s bei mir...


Kommentare:

  1. Liebe Veridiana,
    wie toll sieht das denn aus????? Kreisch! :-)))
    Das ist ja eine ganz tolle Idee!!!!
    Danke für Deinen Besuch bei mir, ich hab mich sehr gefreut!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert- da werde ich gleich mal auf deinem schönen Blog stöbern!
    Danke für deinen Kommentar- ich schieb mal das letzte Kuchestück zu dir!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ja, an den durchbrochenen rand kann ich mich gut erinnern :))
    mei, sind die schön, deine schürzchen! ganz ganz zuckersüß mit dem bogenrand!
    hast du gut gemacht!

    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veridiana
    wunderschön hast die Marmeladengläser verziert, sooo hübsch mit diesen Schürzen mit den feinen Details!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW Veridiana DANKE für das Kompliment :)
    Ich bin so froh das alles noch so gut geklappt hat für PAMK, ich wusste wirklich erst am Samstag spät Nachmittag was ich machen soll. Ich hatte vorher überhaupt keine Idee. nur der kleine Picknick korb war schon da :)

    LIebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veriadiana,
    deine Ettiketten sind ja zuckersüß!!!! Hast du so schön gemacht!
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. Die Frauenschuerze hat ja mal ne ordentliche Oberweite :-)! Sieht total klasse aus, eine wunderschöne Verzierung fuer die Marmeladegläser!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  8. :-) sehen witzig aus, diese SchürzenEtiketten!
    Ganz niedlich!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. DAS ist eine schöne, ganz wundervolle idee! da ist dir was tolles eingefallen...
    danke für's zeigen!
    alles liebe und herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Die Schürzenetiketten sehen ja klasse aus! Ich liebe Marmelade und habe mir auch schon einen großen Vorrat angeleckt! Ich hab mich riesig darüber gefreut, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Deine Leserin bin ich ja schon lange.

    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Alina

    ps. Hast du Lust bei meinem giveaway mitzumachen?

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana