Montag, 3. September 2012

Post aus meiner Küche - mini magazine

Endlich wurde es verschickt!
Am Wochenende ging mein Paket auf Reisen
und am Samstag habe ich selber eins bekommen!
Danke, liebe Annika...


Ein kleines "Making of" hab ich in meinem mini magazine CLICK festgehalten:


Wenn ihr selber mitmachen möchtet, findet ihr hier alle wichtigen Infos:

POST AUS MEINER KüCHE

Kommentare:

  1. Da sieht alles "lecker" aus!
    Geniest dein Box :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool ist das denn!!!

    wenn ich mal groß bin,
    will ich auch soooo coole magazine erstellen können, wie du!!!
    mit so schönen fotos und tollen leckeren rezepten!!!
    wow...

    einen schönen blog hast du übrigens auch noch...
    ich geh nun weiter bei dir stöbern...

    lg nancy

    ps.
    deine tauschpartnerin freut sich sicher riesig!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. au ja,
      hätte nichts dagegen das nächste mal deine postpartnerin zu werden... grins...

      lg nancy

      Löschen
  3. Wie toll ist das denn! Riesen Komliment! Tolle Fotos - die können locker in die "Lecker bakery"!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderbarer Blog!!Warum habe ich dich erst jetzt entdeckt(eigentlich hast du mich ja gefunden)zu meinen Glück,oh ich bin sowas von begeistert,na klar nehme ich dich mit auf meinen Blog.Vielen dank für deinen Kommentar,die Hagebutte ist eine unscheinbare klein blühende Rose,ich habe sie auch nur wegen der Hagebutte gesetzt,ich werde mich bemühen dir den Namen der Rose zu schreiben,bis bald.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Das Paket war sooooo toll! ♥

    Ich hab noch kein mit soviel Liebe fürs Detail verpackte Päckchen bekommen!
    Vielen Dank dafür!

    ...und die Cookies waren so lecker, die sind schon weg. ;-) Die anderen 2 Köstlichkeiten warten noch darauf, das wir noch einmal den Grill anschmeißen. Und das scheint bei dem Wetter sehr bald zu sein.

    LG Annika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Da habe ich doch eine ganz neugierige Frage, wie bekommt man so ein Klapp-Album online gestellt? Ist sicher ganz easy, wenn man erstmal sich für Fotos entschieden hat. Kannst du mir da weiterhelfen? Ich würde mich reisig freuen. Gern auch per Mail. hoergis.stempeldesign(at)googlemail.com

    Liebe Grüße, eine weiter hier stöbernde ines

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana