Mittwoch, 26. September 2012

Herbst høst fall automne

Der erste richtig ungemütliche Morgen!
Die Regentropfen klatschten schon vor dem Wecker an die Schlafzimmerscheibe - uäh.

Wir haben also die ersten Kerzen angemacht, die Heizung auch...
Wenn sich unser Hund grunzend im Körbchen umdreht und keine Ausschau nach
meinen Waldklamotten hält, ist das ein untrügliches Zeichen für Üsselswetter.




Der wunderbare Stuhl im Hintergrund ist einer von Vieren, 
die ich bei Jill&Co in Holland gekauft habe.
Das Geschäft wurde von Bianca vom wunderschönen Blog Wohnlust 
ausgiebig vorgestellt und ist genau die richtige Freundinnen-Erzähl-Autozeit
von uns entfernt...

Kommentare:

  1. Oh schöne Bilder :o) Mein Hund stört das Wetter nicht sie will IMMER raus und das am liebsten 24 Stunden! Und Müdigkeit kennt sie sowieo nicht. Wunderschöner Stuhl/Stühle hast du da mitgenommen. Ich liebe den Laden Jill&Co ein Glück nur 15 Minuten von mir entfernt :o)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genießen wir den Herbst mit Teechen, Kerzchen un feiner Deko. Ganz wunderbare Bilder hast Du gemacht.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder - so richtig herbstliche gemütlich sieht es bei euch aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. ei, da möchte ich mich am liebsten hinsetzen und die Ruhe geniessen! Wunderschöne Bilder hast du geknipst! Bei uns wollte heute nicht einmal die Katze nach draussen ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Superschön herbstlich gemütlich! Bei Euch sieht´s so toll aus, da macht doch so ein M*wetter gar nichts ;-)!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ist das echt? ;-) Bei dir sieht´s aus wie in einer dieser Zeitschriften, die ich mir nie kaufe, weil ich sonst meine Wohnung komplett renovieren wollen würde (hä...? Komischer Satz!).
    Urgemütlich!!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön es bei dir ist. :) Tolle Bilder. Sie strahlen Wärme und Gemütlichkeit aus. Da würde ich mich auch nochmal grunzend im Körbchen umdrehen. ;))
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana