Freitag, 21. September 2012

freebie friday - stampin up: Jar filler

Hab ich schon mal erwähnt, wie gern ich Weckgläser mag!
(wahrscheinlich 1000mal, macht nix)

Für das kleine Glas aus der Serie "Mit Liebe gemacht" von Stampin up
habe ich ein paar Häubchen und Füllungen zusammengestellt.

Ihr müsst den Bogen in Originalgröße auf A4 ausdrucken und dann
drüberstempeln bzw. die Häubchen nur noch Stanzen...



 Wenn ihr den Bogen drucken wollt clickt bitte hier CLICK.
Mr.Wong braucht manchmal ein bisschen, um frisch geladene Dateien anzuzeigen...
Sonst gebt Bescheid.

Kommentare:

  1. Das ist aber ein wunderschönes Freebi! Danke!!! Ich bin zwar keine Stempel- und Kartenkuenstlerin, aber so einen kleinen Anhänger an eine selbstgemachte Marmelade könnte ich mir vielleicht zutrauen...:-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das ist nett von dir Veri! Vielen Dank... Jetzt kann ich´s erst recht nicht mehr abwarten dieses Set zu bekommen! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin den WECK GLÄSER Sucht verfallen :)))
    Wir haben unmengen im Schrank stehen....sie sind aber auch für alles toll!
    Danke für das Freebi ♥

    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe gerade deinen Blog gefunden und finde, dass du ganz tolle Sachen machst.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Veridiana,

    was für eine tolle Idee und so bezaubernd gemacht. Vielen Dank, dass Du uns damit beschenkst. Ich habe das Stempelset und die Framelits und werde gleich mal damit werkeln. Danke dass Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast.

    Ganu liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    mensch, das ist aber toll. Mal schauen, ob mein Drucker da mitspielt. Er weigert sich gerne bei Cardstock. Danke, für das schöne Freebee.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Freebies sind toll! Danke dir!

    Und die Lampe ist der Kracher!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wow!
    Du hast aber auch schöne Sachen auf Deinem Blog. Erfrischend anders. SU Sachen- genial interpretiert!
    Danke für Deinen Kommentar und für die schönen Inspirationen!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veridiana,
    dein blog gefällt mir seeehr gut. Tolle Ideen und Inspirationen!
    Vielen Dank auch für Deinen Besuch bei mir ;-)

    Herzliche Grüße aus Kiel!
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Welch toller Blog und tolle Ideen!! Dankeschön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana