Montag, 10. September 2012

Birnen im Glas

Das Cannery Set von SU ist angekommen. Dies und Stempel!
Die ersten Früchte hab´ ich direkt in diverse Weckgläser gepackt...

Der Deckel vom Glas ist mit Washi überzogen, dann glänzt es metallen.



Kommentare:

  1. Wow, superschöne Karte! Ganz entzueckende Birnen!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. WOW superschön! Passt perfekt zu Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hurra, hurra der Herbst ist da.... Das sieht toll aus!!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Naja, hurra rufe ich dem Herbst jetzt nicht zu ABER deine Karte ist superschön!!!
    Ach ich wanke noch, was das Produktpaket an geht...aber immer wenn ich es so toll verbastelt sehe, will ich es ein bisschen mehr haben!!!
    Ich glaube ja, daß du jetzt mit deiner traumhaft schönen Karte den Ausschlag gegeben hast!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes "eingemachtes"!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die find ich ja ganz wunderbar. Und Birnen im Glas liebe ich!
    Hab eine nette Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. sooooooo schön gemacht!!! bravo ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schöööön, ganz toll!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder eine irre-süße Idee von dir =)
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Veridiana,

    also ich hatte mich ja auch sofort in dieses Stempelset verliebt..... einfach zu süß, gell!!!!
    Und Deine Umsetzung gefällt mir sehr sehr gut... ich glaub die Idee mit dem Washi-Tape werd ich mir stibitzen...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hi Veridiana,
    mensch, machst du tolle Sachen!!!!!!! Wow!! Wunderschön!!!!!!! Echt! Ehrlich! Total schön!!!
    Zu deinem Kommentar bei mir! Du hast dir bei Jill & Co Stühle gekauft???? Hast du drüber geschrieben? Hast du sie gepostet???? Oh, ich würde so gerne Fotos davon sehen!!!!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Veridiana, ich bin durch zufall auf deinen Blog gehüpft und ich bin total begeistert so viele liebe und bezaubernde Werke..seil lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Veridiana,
    das Glas ist doch aber nicht von SU? Das sieht doch aus wie dieses von MemoryBox?
    Egal, ich bewundere immer wieder deine Ideen. Vielen Dank, dass du diese mit uns teilst!
    Lieben Grüß Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana