Dienstag, 24. Juli 2012

Schmetterling - ein schönes Wort

Viel schöner als Butterfliege...



Das gemusterte Papier ist von hier  CLICK , der Rest aus meinem Fundus.

Kommentare:

  1. Hallo Veridiana
    Hübsch ist dein Kärtchen geworden, der Schmetterling so filigran und in Bewegung, wie er eben gerade davonfliegen möchte!
    Wünsche dir einen schönen Sommerabend!
    Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Zu schön! Der Schmetti ist ein Traum....
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön!!! Ich könnnte das sofort nachmachen, nur die schöne Stanze habe ich nicht ;-( Und die Zeit auch leider nicht! Dabei habe ich so eine schöne Kartenidee im Kopf mit Deinem Papier ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Woher ist eigentlich Dein Garn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Sieht hier irgendwie größer aus die Rolle!

      Löschen
  5. ...ich finde das dänische Wort "Sommervogel" fast noch schöner....
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, dein zarter Schmetterling... Wohin die Reise wohl geht?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder ein Augenschmaus! Wie Moni sagt, es scheint gleich wegfliegen zu wollen. Und wo ist der Faden her? Wunderschön!
    Ein schönen sonnigen warmen sommerlichen Tag!
    Liebe Grüße, Valeria

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana