Mittwoch, 4. Juli 2012

langsam wird´s

Stück für Stück nähern wir uns der Fertigstellung!
Zwar noch kaum Licht:
(Da ich drei Hängelampen über dem Tisch wollte, habe ich logischerweise auch drei Kabel.
Aus zweien kommen fünf Einzeldrähte, der Elektriker muss her!)
Außerdem hab ich aus Maastricht diese schöne Küchenleuchte mit sehr seltsamen Anschlüssen mitgebracht.
Die Küchenanrichte steckt in einer Lieferschleife.
Ihr seht, es dauert...

Hier ein kleiner Blick in mein neues Reich, der Workshop-Raum:


In die Kaffeeküche:


Und in Kreativmanns Kämmerlein.
Er kam vom Büro-Möbel-Einkauf doch tatsächlich mit einer Couch zurück.
Hoffentlich überarbeitet er sich nicht...



Und hier ein Vorgeschmack auf Freitag:


Kommentare:

  1. Ohhhh ich bin verliebt in deinen Küchentisch und Stuhl....soooo toll!!!

    Liebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja schon mal sehr luftig und bequem aus...
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht so schön aus. Bin gespannt auf das Endergebniss.

    Ganz lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana