Sonntag, 15. Juli 2012

crate paper: ...kann mich nicht entscheiden

Welche von beiden Serien ist schöner?







Oder:







Kommentare:

  1. Oh das Dilemma kann ich nachvollziehen! Ich sag mal: Beide! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Veridiana,
    also so ganz spontan würd ich mich für die erste Serie entscheiden, wobei die zweite auch ihren Reiz hat.... schwierig, schwierig....!!!!
    An lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schwierige Entscheidung - aber ich würde mich klar für Sleigh Santa entscheiden. Tolle Farbkombination, super schöne Embellishments so vielseitig Einsetzbar.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme auch für die Sleigh Santa :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die erste! Die erste! Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;-)
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. ich bin gar kein Scrapbooker - LEIDER -muß ich in diesem Fall sagen, denn das Papier und die Motive sind soooo schön!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin froh, dass ich die Entscheidung nicht treffen muss. Aber meine Wahl würde auch auf Nr. 1 fallen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde beide sehr schön, würde mich aber für die "Christmas" Collection entscheiden.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana