Donnerstag, 21. Juni 2012

so sweet - Früchte Stempel

Meine neuen Stempel sind da!
Ich liebe Kirschen und Erdbeeren, die kann man (eher frau) immer gut einsetzen.
Hier hab´ich ein paar Marmeladenetiketten geschnipselt...
(Hauptsächlich auf dem Boden, die Möbel für den Workshop-Raum
kommen morgen!!)
Ach ja, die Sprüche auf den Papieren sind von papertrey!










Kommentare:

  1. Was für ein tolle Idee.

    LG aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veridiana,

    die Früchtestempel sind wunderschön wirklich sweet!

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe mich riesig gefreut!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. ooooh! das sieht ja sowas von zuckersüß aus! wunder wunderschön! danke fürs zeigen und eine wundervolle kreative restwoche! (uuuuuund, ich muß mich gleich mal bei dir auf die verfolgerliste pappen..... will ja zukünftig nixmehr verpassen tun! *zwinker* allerliebste grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du,
    dieser Post ist wunderbar. Die Stempel find ich ganz herzig und was Du draus gemacht hast allemal. Die Kirsche mit der Schleife dran ist so was von SÜÜÜÜÜß!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    deine Stemple sind ja wunderschon.
    Danke fur deinen Besuch auf meinem blog Chez Madalen. Die Chequecouver sind mein eingene Muster, aber ganz einfacher. Falls du mehr wissen willst, mein mail misahykova@post.cz. ich bin Tscheque, lebe in Frankreich und du kannst ruhig auf Deutsch schreiben.
    Liebe Grusse Misa z kopcu

    AntwortenLöschen
  6. sehr genial und passend zur Saison

    AntwortenLöschen
  7. Superschön und typisch Veridiana!

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana