Montag, 14. Mai 2012

stolz wie Oskar!

...war ich als meine Freundin anrief, um mir von Utes wunderbarem Küchen-LO zu berichten.
Mein eigenes, selbsterdachtes, produziertes Blümchen-Karo-Papier und der Schürzen-Stempel, freu!
Genauer könnt ihr das Layout (LO) HIER auf Utes Blog betrachten.
Sie werkelt noch an weiteren schönen Dingen mit den anderen Papieren und Stempeln!
Ist ihre selbstgeplotterte Schrift nicht ein Traum?
So ein RoboCraft kann sicher auch an anderen Stellen helfen...



Ich wünsche euch einen schönen Abend...

Kommentare:

  1. Wow, dass sieht ja klasse aus! Das Blümchenpapier und die Fotos sind herzallerliebst, dazu die tolle Schrift...klasse!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hat Spaß gemacht! Dein Papier ist aber auch zu schön! Meine Mutti hat Sonntag auch 'ne Karte damit bekommen und ich hab' das Foto vergessen, hole ich aber nach!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja wieder sehr interessant, ich muss gleich mal gucken gehen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Blog - war nocj nie hier, aber jetzt dann wohl öfter :-)

    Liebe kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab´s gerade schon bei Ute bewundert - echt toll!!!





    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana