Samstag, 12. Mai 2012

Kommt mal mit...

Heut Abend nehm ich euch mal mit in die Baustelle...





Braucht wohl noch ein bisschen...

Kommentare:

  1. Mensch, da bin ich ja gespannt :o)))
    wünsch Dir morgen einen schönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Allein von den Bildern der Treppe wird mir schon schwindelig. Aber die Türen, klasse!
    Und so viel PLATZ...bin schon gespannt auf´s "werden"...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie wild.......aber vielversprechend!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir/euch viel Glück auf eurer Baustelle und das es schnell vorangeht.

    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  5. Oje, da habt Ihr noch was vor Euch!! Toll, dass die alten Türen wieder zum Vorschein gekommen sind! Viel Geduld wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Haiaiai.. das sieht mächtig nach Arbeit aus! Aber ich bin mir sicher, dass ihr euch ein ganz tolles Schmuckstück ausgesucht habt und es grandios wird, wenn´s fertig ist. Bin jetzt schon total begeistert von den vielen schönen alten Details.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  7. ohje, da habt ihr ja noch so einiges zu tun, wie ich das so sehe... wollt ihr die Dielen denn abschleifen? Ich hab das mal gemacht.... puh, sag ich da nur.
    Viel Energie wünsch ich Euch bei den Renovierungsmaßnahmen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Das Treppenhaus ist ja schon mal wunderbübsch
    Der Rest- hui- hat ja noch ein wenig morbiden Charme *ggg*
    Aber, doch- da kann ich mir ein kreatives Traumreich vorstellen. Die Türen werden bestimmt bald wieder im alten Glanz erstrahlen und mit so einem schönen Ziel vor Augen, schafft man auch die großen Herausforderungen!

    Liebe gRüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Türen! Wunderschön! Wie kann man solche Schönheiten zunageln? Wir sind auch gerade einen Altbau am sanieren und haben unter Teppichen alte Dielen mit seeeehr viel Ochsenblut entdeckt. Alle haben uns davon abgeraten diesen Boden zu behalten, aber wir haben ihn geschliffen und er ist ein Traum!!! Ich bin gespannt, wie es bei euch in ein paar Wochen aussieht!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  10. So schön wie dein Haus ist, bin ich mir sicher, das wird toll!
    Eine stärkende Bärenumarmung um die " Vision" zu vollenden!
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht nach viel Arbeit aus! Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das hinterher!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana