Mittwoch, 18. April 2012

voll verscrappt: online - Fotoalbum

Alles, was mir im Netz gefällt verschwindet in den unendlichen Weiten meiner externen Festplatte.
Das gibt mir ein gutes Gefühl, es irgendwann noch mal hervor zu kramen,
... anschauen tu ich es aber eher selten nie!
 Da kann man mal wieder übers Steinzeit-Sammeln nachdenken, macht ihr das auch??

Deshalb habe ich mich in den Osterferien hingesetzt und die schönsten Mini- LO´s aus der ganzen Welt
zusammengeordnet und zu einem Fotobuch arrangiert.
Das erste ist jetzt da!
Mini-books, ein Traum, so können all die Teilnehmer, die sich kein Bild von Journals oder Scrapbooks machen können einfach mal durchblättern.


Nr. 2 ist in der Mache, cards...
Folgen noch etliche, für die Abteilung "Wohnen" muss ich wohl ne ganze Reihe machen ;).






Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Ich mache viel Digitales Scrapbooking. Da sollte auch mal sortiert und aufgeräumt werden *g*

    Happy Day
    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee find ich Klasse! So richtig was zum schmökern und träumen.
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Mei... des is ja eine tolle Idee....!!!! Nachahmenswert! Denn ich kenn des mit den vielen Ideen die man irgendwo speichert auch.... und dann, wenn ich wirklich nach einer bestimmten Idee suche finde ich sie sowieso nicht... :o(
    Aber einen Blick in Dein Album würd ich ja schon gern mal werfen *hihi*

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Super! Und mal etwas ganz Anderes! Wirklich eine schöne Idee... LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich schön aus! Wie macht man den so ein schönes Fotobücher? Gibt es dafür eine bestimmte Seite?

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana