Mittwoch, 25. April 2012

Pünktchen-Knopf Tutorial Dotted Button

Am schönsten ist es wenn für ein Layout die Knöpfe aus der gleichen Kollektion sind.
Leider sind ausgefallene Knöpfe unglaublich teuer.
Ich nehme meist die, von ausrangierten Kleidungsstücken.
Diesen hier habe ich mit Nagellack getupft.




Wenn man keinen farblich passenden Knopf findet, kann man einen aufpimpen:


Und so wird´s gemacht:




So kann man kleinen Mädchen (und großen) übrigens wunderbar die Nägel tupfen!
Perfekte Marienkäfer...

Kommentare:

  1. Coole Idee...

    Dankeschön...

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Bei meinen Männern ist der sportteil heilig!
    Danke für den tollen Tipp und liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Super genial, vielen Dank für den Tip. Ich kann viele bunte Punkte machen, denn Nagellack habe ich genug da .
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist klasse > endlich werde ich mal die alten Knöpfsammlung von Opa benutzen :o)))
    > die lagen sonst nur in der Ecke...
    vielen Dank für teilen
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Eine very Veri gute Idee!!! Und die Knopfe sehen toll aus! Danke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine super tolle Idee ... da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können ;o)))).
    Vielen Dank♥
    Liebe Grüße
    Kerstun

    AntwortenLöschen
  7. Was hast Du denn da für ein tolles Blümchen PP??
    Bussi,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein trallalalala (sing) eigenes!
      Freitag mehr...

      Löschen
  8. Ha, ich hatte gerade noch die Diskussion mit meinem Mann, ob man 5 Jahre alte Formel 1 Zeitungen wirklich behalten muß?! Ich könnte ja...... ;-) Aber dann geht er sicher an meine Deko Zeitungen ;-( Mit dem Knopf das muß ich mal ausprobieren!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, diese schönen Ideen. Ich bin begeistert. Danke.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. total süß!!! liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen
  11. Oooh den Nagellack hab ich auch! Das ist ne klasse Idee :)
    LG Janna

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana