Montag, 23. April 2012

I proudly present: Veris Küche kitchen clearstamp



Jaaaa!
Meine ersten eigenen Produkte trudeln ein!
Ich liebe Küchen! Deshalb kommt jetzt eine kleine Küchenorgie.



Natürlich machen wir im ersten Journal-Workshop ein Küchenbuch mit soooo schönen Extras.
(Zeig ich euch vielleicht diese Woche...)
Eins kann ich euch schon verraten...

Meine kleine Küchenkollektion ist zwar noch nicht komplett,
aber den neuen Stempel gibt es schon mal.

Aus der eigenen Kollektion "Veris Küche":
Mein Küchenmixer mit Backhandschuh









Kommentare:

  1. Küchenorgie?.... Da bin ich dabei :-))
    Dein Sticker ist ganz wunderhübsch geworden!
    Allerliebste Montagsgrüße von Rosalie ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sehr vielversprechend aus, gefällt mir gut. Die Küchenmaschiene und der Handschuh sind tolle Idden.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!! Hach, da will ich auch mitmachen.
    Gibst Du denn auch Workshops? Wenn ja, wo?
    Liebe Grüße & eine schöne Woche
    Jasmina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nächsten Workshops gibt´s im Mai, denk ich.
      ...im bergischen Land!

      Löschen
    2. Oh wie schade, du wohnst zu weit weg. LG

      Löschen
  4. Oh, was für eine schöne Idee! Und was man damit alles machen kann!!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist ja genial. Der gefällt mir total gut. Ich bin schon gespannt wie es mit der Küchenkollektion weitergeht. Kann man die denn auch irgendwo kaufen??
    lg michi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass dir der Stempel gefällt.
    Ich bastele noch an meinem DAWANDA Shop!
    Wenn du schon vorher einen möchtest,
    schick mir einfach ne mail (Adresse im Profil).

    Veridiana

    AntwortenLöschen
  7. Oh Veri, ich freue mich riesig für Dich!!! Dein Traum ist in Erfüllung und der ist auch noch sooo schön! Ich bin mal gespannt wie der Rest aussieht :-) Viiiieeeeelll Erfolg!!! Liebe Grüße, Valeria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veridiana,
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog! :-))))

    hab mich bei Dir umgeschaut....... und glatt die Zeit vergessen....... so schön ist es bei Dir!

    Der neue Stempel finde ich super cool!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  9. WOW das ist ja glatt an mir vorbei gegangen, die sind ja der Hit! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Huch, ich dachte ich hätte dir bereits einen Kommentar hinterlassen?! Ich find die Stempel total toll und wollte gern wissen, wo du die hast machen lassen.

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana