Freitag, 20. April 2012

freebie friday - Konfirmation Karte DOWNLOAD

Diese Woche verbinde ich den freebie friday 
mit den vielen anstehenden Konfirmationsfesten.
Ist das bei euch ähnlich?
Ich liebe diese feierlichen Familienfeste mit leckerem Essen 
und langem Zusammensitzen!
Damit die Karte nicht sooo uncool ist, habe ich mich für das Symbol der Taube entschieden.

Auf dem Inlay ist noch genügend Platz für persönlichen Text.

Der Spruch ist alt und ein bisschen abgewandelt.
Er stammt noch aus der Zeit, als man mit der Konfirmation die "Volksschule"
verließ und ins Erwachsenen-Leben startete, mit 14! 
Unvorstellbar...




CLICK, da gibts die Hülle!

Und CLICK die Karte:

Viel Freude damit und ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow, traumhaft schön die Karte und der Umschlag, tolle Farben. Vielen Dank
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee, modern und trotzdem klassisch.
    Und welch ein Glück, habe dieses Jahr Verwendung dafür ( gleich 2x, prima!!)
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Claudia (aus Widdert)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Freebie!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. der spruch ist nach wie vor einzigartig!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veridiana,

    wie schön! Das ist genau die Vorlage, die ich nachher gebrauchen kann, weil ich Konfirmationskarten machen möchte! Danke für deine Vorlage, die gefällt mir nämlich richtig gut.

    Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Die Vorlage ist ja superschön, vielen Dank für die tolle Idee.
    Den französischen Apfelblog kenne ich noch nicht, hast Du einen Link für mich? Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Link und den Tipp, toll das Du an mich gedacht hast. Ich werde ihr auf jeden Fall mal schreiben, dass es meinen Blog gibt.

      Viele Grüße, Tanja

      Löschen
  7. Ahhh und das sagst du mir??? Danke :))) das kann cih nur zurückgeben!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, durch Pinterest bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden.

    Sehr schöne Sachen machst Du.

    Gibt es eine Möglichkeit an Deine Datei für die Konfirmationskarte zu kommen?

    Der direkte Link funktioniert leider nicht :(

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana