Freitag, 27. April 2012

freebie friday - kitchen tags Küchen Etiketten

Schon wieder Freitag!
Die Zeit verfliegt und ich tüftle an meinem Küchen-Album Prototypen.

Erst einmal möchte ich euch aber meine komplette Küchenlinie zeigen.
Die Papiere und Stempel haben einen direkten Bezug zu unserem eigenen "Küchenleben".
Niemand wollte in einem 100 Jahre alten Haus Zementfliesen auf Knirsch verlegen und
trotzdem hat es geklappt und wir lieben sie.
Das Muster findet ihr auf dem zweiten Papier.
Die beiden anderen Fotos sind von Pinterest...


Ich denke, im Laufe der nächsten Woche findet ihr die Sachen im Shop.
Ein paar Produkte sind schon auf dem Postweg zu lieben Menschen unterwegs,
die es gar nicht abwarten konnten, damit loszulegen.

Vielen Dank für die netten e-mails und Kommentare!




Da heute ja


ist, hier CLICK noch was für eure Küche:


einige Clips sind von graphicsfairy, andere aus dem www

Ein paar Anhänger kann man ja immer gebrauchen!
Am schönsten sind sie auf 160g Papier.
Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Einfach Spitze! Ich würde gerne bei der Netzfischerin auf deine Freebies hinweisen, wenn es ok ist ... LG Britta e-Mail enjoyland[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu- wie immer sooo colle Sachen.
    Danke für die Freebies und dann noch die wichtigeste Frage:
    WO IST DER SHOP?
    Ich bin irgendwie zu blöde, Dich zu finden... *seufz*

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du gar nicht!
      Der geht erst nächste Woche online...
      Im Moment laufen die Bestellungen via Mail.

      Löschen
  3. Wunderschöne Sachen!! Deine Küche scheint total schön zu sein!!!! Tolle Fliesen! Übrigens: Super Tipp mit den Knöpfen und dem Nagellack!!! Schönen Tage und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen, vielen Dank für das tolle Freebie.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende Janina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, die Freebie und auch deine Küchenaus/einblicke.

    Dir auch ein wunderbares Wochenende und liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Freebies sind wieder herzallerliebst! DANKE
    Dear Elsie,
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Deine Küche ist der Traum! Ich bewunder ja schon länger Deine Sachen und jetzt muss ich auch einfach mal schreiben. Vielen lieben Dank für die wunderbaren freebies. Der Bulle hats mir ja besonders angetan. Wenn man auf dem Bauernhof lebt müssen die einfach sein. Darum trau ich mich auch einfach zu fragen, ob Du den Bullen vielleicht als einzel-pdf mit so vielen Köpfen wie halt reingehen erzeugen könntest? Ich würd sie gern an mein Eingemachtes hängen und würde ungern die bunte Mischung sooo oft ausdrucken.

    Mach weiter so! Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana