Montag, 16. April 2012

Ende der Oster-Faulenzerei!

Na ja, ganz so faul waren wir nicht...
Der Kreativmann und ich haben jede Menge Pläne für unsere neue Kreativ-Workshop-Arbeitsetage gemacht, die Umbauarbeiten beginnen im Mai!
Mein Header ist noch ganz frisch und verrät schön ein bisschen von unseren ersten eigenen Produkten!
Die Kinder waren absolut gelangweilt und genervt total hilfsbereit und offen für unsere Ideen. :)

Schöne Woche!
(Ich werd nur ein Hochbeet bauen, die Ostersachen aus dem Haus pflücken, eine Buchsbaumhecke entfernen, alles aufräumen (urrgh!) und frühlingsfrisch machen, Arbeitslampen bestellen, nen Workshop-Tisch sichten und irgendwo zwischen Taxi spielen und Familie ein bissche Kreativitätsraum abzwacken und ach ja:
Hat jemand ne Idee für schöne Stühle?
Ich pendle zwischen denen:

von Pottery Barn


gibts sogar bei Strauss
Tolix, zu kalt?
Oder lieber gesammelte Werke?

Kommentare:

  1. Mensch, dein Header ist spitze und gefällt mir ausserordentlich gut! Du hast einfach Talent.
    Ich bin für die Stühle von pottery barn in weiss!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Mensch hier tut sich ja was! Ich finde die Stühle ganz oben toll, sehen schön stabil aus (bei meinem Pöppes ;-). Die auf dem 2. Bild gefallen mir auch...na tolle Hilfe was?! Die auf dem 3. gefallen mir persönlich nicht! Aber zusammengewürfelt finde ich auch immer klasse ;-))))

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh- wie spannend!
    Der Header ist schon mal schnuckelig.

    Ich sende liebe Grüße aus dem nördlichen Norden

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veri!
    Das sieht doch schon viel versprechend aus :=) - und so schöne Farben!!!
    Mir gefallen die obersten Stühle am besten - die letzten wirken etwas kalt...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ich würde nummer 1 mit nummer 3 mischen! dann wird die kühle aus nr3 verbannt und es wirkt bestimmt himmlich harmonisch! (meiner meinung nach)

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre für gesammelte Werke, so in der Art von Nummer ZWEI. Die ersten sehen mir zu ungemütlich, die dritten wirklich zu kalt aus.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Tolix Stühel sehr gerne, finde aber gesammelte Werke gemütlicher! Dein Projekt macht uns ja ganz neugierig! Freue mich schon auf mehr! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  8. T O L I X! Meiner ist in weiss. Ich mag ihn total gerne.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  9. Toll, deine Seite ist anders, bin gespannt was du uns noch kredenzt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hi, die Lehnen der ersten und dritten Stühle sehen total ungemütlich aus, so ein "Querrohr" drückt in den Rücken, finde ich :-) ...und ne Bank ohne Lehne wäre nur für kurze Workshops nett.
    Gibt es vielleicht noch schöne und etwas gemütlicherere? ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana