Sonntag, 29. April 2012

Baustelle

Es geht los!!   ... und wird ruhig hier.
Unverhofft treffen diese Woche schon die Handwerker ein!!!
Alles Alte raus, Böden runter, Ochsenblut ab (eine Riesenschweinerei)
alte Türen wieder frisch und in zwei bis drei Wochen haben wir eine wunderbare Kreativetage!

via Pinterest


Während der ziemlich lauten Bauarbeiten verkrümeln wir uns, Posts gibt es dann nur sporadisch,
vielleicht kleine Einblicke ins Baustellenleben!

Kommentare:

  1. Na da drück ich mal die Daumen, dass alles gut klappt - toi toi toi!!!!!
    Und dann spätestens in drei Wochen in alter Frische, oder!?!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mitfühlen... Bei mir sind die Handwerker seit drei Wochen im Garten und mauern und betonieren am Haus herum und baggern den Garten um.... und das ganze dauert noch bis mitte August ;-( Aber ich freu mich schon jetzt auf das Resultat.. du dich bestimmt auch. Also toi,toi,toi und durchhalten!
    liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana