Mittwoch, 28. März 2012

von den Socken - Easter Hasi

Vor längerer Zeit hatte ich ein kleines Exemplar bei Les Tissus Colbert entdeckt
und mir daraufhin das Sockenbuch bestellt.




Jetzt hab ich meinen Eigenen!
Obwohl uns der Kreativmann beim Frühstück verklickerte,
er sei nicht so der "Sockentierchen-Typ",
löste der kleine Kerl bei der Frauenfraktion das berühmte
Kleinkindchen-Schema aus.







Wir machen in den Osterferien auf jeden Fall noch mehr!




Im lokalen Buchhandel gibt es das Buch unter:  978-1600619076.


Kommentare:

  1. Super süß!!! Stelle gleich mal einen Adoptionsantrag!!! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein total cooooooler Kollege ist das. Das ist nicht blos ein Hase, das ist ein Cult-Rabbit ;-)) Nein, was es originelle Hasen gibt!!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. So einen will ich auch gerne haben und machen. Unsere Waisensocken liegen bereits bereit in einer Schachtel... denn in unserer Waschmaschine lebt ein Sockenmonster!
    Der Name Olek gefällt mir meeega.
    Liebe Grüsse
    Melanei, ähhh Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Och...wie süß ist der denn!!!Bin total verliebt und muß gleich mal schauen wo es das Buch gibt.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  6. jööööööö, ist der hoppler superschnucklig!!! :-) das buch muss ich mir auch besorgen, an einzelnen socken mangelt es mir wahrlich nicht.... ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  7. Hier noch ein Fan aus der Frauenfraktion!
    Er ist sooooooooooooooo süß!
    liebe grüße,valeria

    AntwortenLöschen
  8. soooooo süüüüüüßßßß!!! Den lieb ich doch glatt " bis zum Mond und zurück"
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Sowas von süß !!! ich bin auch verliebt, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Der ist supersüß! Meine Tochter wäre begeistert!

    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  11. Ich nochmal...Danke für den Tipp...hab mich schon reingeklickt
    Rosi ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie knuffig und süß!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hach...

    ich bin verliebt in Deinen Olek!


    Zuuuu niedlich!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana