Mittwoch, 14. März 2012

Limo - Stand Projekt 2012

Seit Ewigkeiten möchte ich einen Limo-Stand für Gartenfeste...

Heute gab es Sonne und Vorsommergefühle, also ab in den Baumarkt!

Habt ihr schon mal zehn 2,50 Latten in einen kleinen Citroen gedrückt?
Es war ja so warm !, musste das Dach halt offen bleiben...
(Die beiden Handwerker im Auto schräg gegnüber haben sich
meine Verpackungskünste grinsend angesehen, ohne auch nur einen Finger zu rühren!)

Eigentlich schneiden die das Holz direkt im Markt, aber die wollten 1,- € pro Schnitt!!
Hallo!? Dann kann ich mir ja gleich nen Stand kaufen.

Jetzt zittern mein Arme vom Sägen, (keine Ahnung, ob die für Holz war)
die Latten sind weitgehend gleich lang und der Akku-Schrauber läd,
Kaffeepause!




Kommentare:

  1. Wie cool ist dass denn...!!! Tolle Idee! Bin sehr auf das Endergebnis gespannt!! Viel Spaß beim werkeln und Dein vollgeladenes Auto kann ich mir gut vorstellen...ggg... Viele liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch auf das Ergebnis gespannt - aber eine süße Idee.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Cooool, endlich jemand der mich versteht - Du, nur unter uns, kannst Du auch einen Eisstand????? -

    Ganz viel Spaß noch, und zeig uns bloß bidde, bidde, bidde das Ergebnis!

    Ganz lieben Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee - bin aufs Ergebnis gespannt!
    Sehr bekannt kam mir deine Schilderung mit den Handwerkern beim Baumarkt vor - hatte das auch oft schon und ich dachte mir dann immer - kauf auch immer so "Kleinigkeiten" - bitte, bitte, lass das jetzt alles reingehen sonst lachen mich die voll aus, und dann das "Überlegenheitsgefühl" - man hat es doch geschafft und den Heimwerkern bleibt der Mund offen! Frau kann eben AUCH!
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee! Bin gespannt wie deine nachher aussieht!
    Viell Spaß noch!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wohl ein Jahresabo im Baumarkt=)! Toll und sehr mutig... ich schaffs einfach nicht meine Angst vor Bohrer & Co zu beseitigen. Mein Mann ist froh, sonst wären die Wände übersät mit Dübeln!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee & Hut ab, das bekäm ich vermutlich nicht hin!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Idee ist wirklich cool.
    Allerdings hörte es sich so an, als ob Du mit der Hand sägst.
    Jemand wie Du ( megakreativ) braucht unbedingt mindestens 'ne Stichsäge.
    Vielleicht hast Du ja bald Geburtstag?
    Viel Erfolg beim Fertigstellen
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Wow - das ist ein tolles Projekt! Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf dein vollendetes WErk!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gespannt, was aus dem Projekt wird. Die Vorlagen und Etiketten sehen ja schon viel versprechend aus.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderbares Projekt du da in Angriff genommen hast!!! Wie ich eben gesehen habe, ist es schon recht weit fortgeschritten. Ich hoffe, das Wetter spielt mit und ihr könnt eure Einweihung noch diese Woche feiern! Viel Spass weiterhin beim Schrauben, Malen und Gestalten!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana