Freitag, 9. März 2012

freebie friday - THERMOMIX Etiketten

Schön, dass euch die Etiketten so gut gefallen haben wie mir,
obwohl ich höchstens mit der Thermomix meiner Freundin werkeln darf!

Von neuen Küchen-Kreationen werd ich berichten.

So hab ich dann auch gleich ein Freebie für euch gemacht, nur für die Linkslauf,
Rechtslauf-Köche wirklich nützlich...



 Ich habe zwei verschiedene Farbgruppen:

HIER gibt es die Pastelligen.        HIER die Kräftigeren.

Ihr könnt die Etiketten an der Linie entlang ausschneiden, oder ausstanzen.
Vorher müsst ihr eventuell die Kreislinie löschen...


Viel Freude beim Einkochen!!
Der Kaffeeröster hat gerade die passenden Gläser...

Kommentare:

  1. Oh, die sind so toll. Und ich habe sogar so einen Stanzer (mein einziger).
    Vielen Dank, die lass ich mir ausdrucken.
    Ein schönes WE
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Die Gläser sind schon im Schrank...aber der Thermomix fehlt noch...meine Freundin besitzt das Wunderding seit 2 Wochen und ich werde Dein wunderbares Freebie für Sie schön fertig machen!! Wieder eine wundervolle Idee von Dir!!!! DANKE! Guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus und sind doch universell einsetzbar!
    Danke!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wunderbar aus und die zarten Farben sind toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja klasse. Danke für´s teilen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veridiana,
    die Etiketten sind der totale Hit, ich weiß überhaupt nicht mehr wie ich durchs stöbern im www auf Deine Seite gelandet bin. Ich bin frisch mit stampin up infiziert und gleichzeitig habe ich den TM-Virus.....wie hast Du denn den Thermomix so toll kreiert? Da bin ja schon neugierig......gibt es auch den Stempel zu kaufen? Verrückte Sache...lande durch Zufall hier...oder ist es kein Zufall?
    Auf jeden Fall merke ich mir nun Deinen fantastischen Blog und schauer als stiller Leser/Betrachter immer wieder mal vorbei....
    Herzliche Grüße aus NRW (Kennzeichen DN)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, die sind ja wirklich super! Schade, dass ich die TM-Karte schon weggegeben habe, aber ich werde meiner Freundin einen Link zu dir schicken!
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wieso gibt es den Download nicht mehr, wo ich doch Weihnachten einen Thermomix bekomme?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana