Freitag, 2. März 2012

freebie friday - in the house

Da ihr die Häuschen auch sooo schön findet (freu),
hab ich ein kleines Ausschneide-Set für euch.

Der Milchkarton-Umriss CLICK muss entweder als Schablone
oder auf die Rückseite eines schönen festen Papiers gedruckt werden.
Denkt dran, das Papier umzudrehen! Verdrucke jedes mal wieder schönstes Scrappapier.

Den Dach-Fensterbogen stars+stripes gibt es CLICK,
den romantischen CLICK.
Viel Spaß beim Bauen...
(Vielleicht eine Feriensiedlung für PLAYMO oder Polly-pocket? Unbedingt zeigen!!)





so ähnlich schauts aus

Kommentare:

  1. Liebe Veridiana,
    vielen Dank für die Schablone, ich hab's schon ausgedruckt, heute Nachmittag sind wir an einem (zwei) Kindergeburtstag, gleich mache ich das Häuschen für die gestrickte Mäuser, die wir als Geschenk mitbringen.
    Wunderschönes Frühlingswochenende wünscht Dir
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lieb. Die Häuschen sind so schön, die werde ich sicher nach basteln.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe deine schönen Freebies. Danke dafür.

    Hab ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. 1000 Dank!!! Jetzt steht der Einweihungsparty nichts mehr im Weg! Zumindest an den Einladungen wird es nicht mehr scheitern;-)
    Oh je, die Polly Pocket Zeit steht mir bzw. meiner Kleinen auch noch bevor, aber bis dahin hat Mama schon ne ganze Siedlung einzugsbereit parat! Hauptsache ich bleibe von den Filly Pferden verschont!!!

    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Alina

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu, kleine Häuschen für meine süssen cupcakes! Danke dir, liebe Veridiana und schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  6. absolut entzückend deine häuschen!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful houses, co cute! Thanks for sharing! :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den lieben Kommentar.
    Hihihi... wo denkst du auch hin... die Tüten bekritzle ich nur für meine beiden Goldschätze. Für die ganze Klasse wäre es mir dann doch zu viel :-).

    Ganz einen wunderbaren Wochenstart wünsch ich dir.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. Oohhh, tausend Dank für diese wunderbare Vorlage! Die Häuschen sehen allerliebst aus! Das probiere ich gerne auch mal aus (vielleicht sogar zusammen mit meinen Kindern).
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. thoses houses are so cutes ♥
    but links failed ??
    thank you for your sharing ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich - 41 aus Köln, 1 5jährige Tochter - stoße gerade bei der Suche nach Einschulungs-Ideen auf Deinen Blog und bin begeistert!

    Bisher habe ich nur bei den Amerikanern so tolle Printables gefunden.

    Ich danke Euch Kreativen dafür, dies alles mit uns zu teilen!!!

    Bleibe als Fan hier.

    LG datNicole

    AntwortenLöschen
  12. Das Häuschen ist so lieb. Gratuliere !
    Leider kann man der Milchkarton nicht herunterladen. :-(


    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana