Freitag, 30. März 2012

freebie friday - alles Karotte: Oster-Etiketten

Da nun bald Ostern kommt,
werde ich mal auf den Dachboden krackseln und in den Kisten wühlen.

Ein bisschen Deko wollte ich für euch ausdrucken,
der Drucker weigert sich aber rot zu drucken (obwohl neue Patrone),
deshalb warte ich auf den Kreativmann, der noch irgendwo auf der Messe rumwuselt 
und das hoffentlich in Ordnung bringt!
Ohne rot, nix Möhrchen!
Bis ich  ;-) also alles repariert habe, müsst ihr euch die Cupcakes zu den Etiketten vorstellen:

HIER geht´s zum Download.


Möhren: Pinterest
     Ich liebe Möhren!!!    roh, zum Angucken, gemalt (bei carré d´artistes z.B.), gebacken, ...

Kommentare:

  1. Du bist einfach toll! Ich freu mich jeden Freitag auf freebies by veridiana fromm! Ich staune wie toll du deine Fotos bearbeitest undundund! Es ist einfach schön bei dir! Grosses Kompliment.
    Mit liiiiiieben Grüssen Melanie

    AntwortenLöschen
  2. SO SCHÖN....bekomme ich direkt Hunger auf Möhren.Die Freebies sind ja wieder klasse und kommen zum verpacken meiner Oster-Kleinigkeiten für die Kids gerade recht. Danke schön...
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Süße Etiketten, Dankeschön und die Möhrchen sind auch fein....
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!! Einfach zum ankabbern!!! Deine Freebie´s sind immer soooo toll! Deine Schütze von "vor Wochen" wird jetzt wahrscheinlich der STAR auf meiner Kinder Koch Party ( die ich für unsere Kurze zum Geburtstag plane, falls mir nicht noch eine andere Blitzidee kommt...) Schönes Wochenende und ich freue mich schon immer auf Freitag!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah genau solche Etiketten kann ich gerade super gebrauchen, Du bist ein Schatz! Vielen Dank dafür.

    ... sogar in Deinem Logo findet man die Möhrchen, kicher...

    LG von Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie wunderbar von Dir. Sooo feine Etiketten hast Du wieder mitgebracht. DANKE und Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die wunderschönen Etiketten1
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oben links die habe ich auch mal gewerkelt, aus Nesselstoff und Acrylfarbe. Ich bin ja sooo gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo.

    ich bin gerade auf deinen Blog gestossen. Wunderschöne Etiketten hast du gemacht.

    wünsche ein schönes Wochenende
    christa

    AntwortenLöschen
  10. Die Karotten sind ja cool. Sind die alle von dir?

    Deine Motive sind auch so niedlich. Werde sie mir als Anhänger ausdrucken.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Veridiana
    Vielen Dank für das schöne Freebie, ich hoffe ich komme noch dazu sie zu gebrauchen.
    Liebe Grüsse und wünsche Dir eine schöne OsTerPAuse!
    conni

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Karotten-Ideen! Danke für die wunderschönen Etiketten!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den Freebie, der ist echt schön, aber Deine Karottenbilder sind auch super!

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana