Montag, 19. März 2012

Endspurt - Limo Stand

Fast fertig ist die Bude!
Das Schild bekommt gerade den letzten Schliff und dann wirds angeschraubt...

Das Wetter spielt diese Woche mit, vielleicht schaffen wir eine Limonaden-,  
bisschen Cocktails, Einweihungsfeier.

Habt ihr Limo-Rezepte, so echt leckere mit viel Saft und Zucker?
Schöne Woche!







...den bau ich beim nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Du machst es echt spannend - freue mich schon auf das gesammte Ergebnis.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veridiana
    Ich schick dir eines... habs eben nur nicht grad zur Hand! du bist einfach spitze! wie gerne würde ich mal bei dir zu einer Limo kommen!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Also die Riesen-Zitrone würde ich sofort mieten.
    Mal sehen, wie Dein Stand wird, das Schild sieht schon mal toll aus.
    Einen lieben Gruß von
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Jede Menge Zitrone, Wasser , Zucker...oder noch besser Sirup (gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen), mischen abschmecken-fertig. So machen wir es jedenfalls.
    Tolle Fotos.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist so klasse!
    Absolut bewundernswert!

    Limonade mache ich meist so, dass ich mir zuerst den "Grundsirup" herstelle:
    ich erhitze eine Tasse Wasser mit einer Tasse Zucker, bis der Zucker ganz aufgelöst ist. Denn mische ich eine Tasse frischen zitronensaft unter.

    Abkühlen lassen und mit ca. 3-4 Tassen kaltem Wasser verdünnen - je nach Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sweety,

    Du spannst uns ja ganz schön auf die Folter, wie gemein... Jetzt habe ich sogar heimlich Dein Bundesland im Profil gesucht, um zu gucken, wo wir alle demnächst lecker Limo bekommen können - nix zu finden, aaaah! Und ich sammel hier schon das Kleingeld....

    Lieben Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Uih....bekomme ich gleich Durst & so richtig Lust auf Sommer! Wunderbare Sommerfarben hast Du da gewählt...bin sehr gespannt....Vielleicht baust Du noch Räder darunter und fährst dann mal bei mir
    die Straße auf- und ab?
    Eine schöne Woche für Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön es schon aussieht. Wann kann man bei euch vorbei kommen und eine Limonade trinken?

    Bin schon auf das Gesamtergebnis gespannt.

    Ganz lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Da haste Dir aber was vorgenommen hihi - Deine Vorboten sind schon soooo schön!!! Bin echt auf Dein Endergebnis gespannt... LG Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Veridiana, das Schild sieht super aus! Und die Bude??? Wahrscheinlich noch besser! Zeig mal :-)
    Limonade habe wir einfach aus (sehr wichtig) richtig kaltes Wasser, Zucker nach Geschmack & Limonen mit Fruchtfleisch. Du kannst ja, natürlich was Alkoholisches beimischen aber dann müsstest Du es teurer kassieren :-)Bussi aus Köln,

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Veridiana,
    bin gerade durch Zufall (suche nach einem Etikett) auf deinen Seiten gelandet. Das macht einen ja sprachlos - soviel kreative Energie und Talent kann man nur bewundern. Danke für die hübschen Etiketten.....und noch eine Bitte....diese fluffigen Pudding-Bällchen....könnte ich wohl das Rezept bekommen??? Das wäre echt lieb!

    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. für das Rezept schreib mir doch kurz eine e-Mail...

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana