Mittwoch, 21. März 2012

dutch colors - Holland Karte

Nein, der Post ist nicht gesponsort vom VVV...

Seit einiger Zeit habe ich die CREATABLES aus der dutch-line auf meinem Tisch liegen,
jetzt musste die erste Windmühle her.

Ich liebe rot, weiß, blaue Flaggen, Wimpel oder Fahnen.
Ob Norwegen, Dänemark, England, Schweiz, Frankreich...
Diese Länder haben so ein Glück!

Jeder kennt die dänischen Stoff-Wimpel-Girlanden.
Aber in schwarz, rot, gold??

Ich hätte so gerne eine in unseren Farben, jemand ne Idee?

Das Papierbanner habe ich von UTE´s Osterkarte abgeguckt, die schönste überhaupt...










1 Kommentar:

  1. Ich bin ja immer so neidisch auf Sternchen Flaggen, z.B. USA ;-) Und auch die Farben! Superschön Deine Mühle, hätte gleich Lust nach Holland zu fahren. Danke für den Link ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana