Dienstag, 7. Februar 2012

Schnelles Geburtstagsgeschenk für Mädchen: Haarspangen - Rahmen

Bei den vielen Festen und Feiern der Kindergartenfreundinnen oder Schulkameradinnen weiß man häufig nichts mehr zu schenken. Buchgutscheine und "Körbchen" im Spielzeugladen finde ich meist etwas unpersönlich.

Kleine Ladys freuen sich über diesen selbstgemachten Rahmen für Haarschmuck.
Die Spangen könnt ihr mit ganz wenig Aufwand gleich dazuliefern.

Geht auch für große Mädchen!








Kommentare:

  1. Griaß Di,

    bei mir steht so was ähnliches aufm Schreibtisch... nur nicht für Haarspangen, sondern für Notizen...
    Hab den Innentail a bissal aufgepolstert und mit Stoff bespannt und etz pin i meine Notizen da dran!
    Deine Umsetzung gefällt mir ebenfalls sehr gut - mal schaun, i glaub mei Mädl würd sich über sowas freun!

    I wünsch Dir einen schönen Abend!
    Machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. So etwas aähnliches habe ich auch schon einmal als Pinnwand gebstelt.

    Aber in dieser Art mit den Spängchen ist es wirklich eine zuckersüsse Geschenkidee!!!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine süße Idee!. Merk ich mir, kommt gleich in meinen Gute-Ideen-Muss-ich-auch-mal-machen-Ordner. Und einen wunderbaren Rahmen hast Du da!! DANKE
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Dette likte jeg!
    Må nok titte innom hobby-butikken nær meg og se om jeg får tak i utstyret jeg behøver...
    Klem May Helen

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaah, sind das schöne Spängchen! Tolle Idee, vielen Dank! Muss ich unbedingt nachwerkeln!
    LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  6. hmmmmm.... ganz entzückend, schöne Anleitung
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee!(Frau) hat so viel Kram die kein richtiges Platz findet, so sind sie aufgeräumt & sehen toll aus! Liebe Grüße,
    Valeria

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuu, das passende Geschenk für kleine und GROSSE Mädchen!

    Liebe Grüsse
    knusperzwerg&feenstaub
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Idee, die ich mir merken muss! Für meine Nichten! Die freuen sich bestimmt drüber, wenn sowas der Osterhase bringt! :) DANKE für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana