Mittwoch, 8. Februar 2012

sags ihm doch...


Freitag gibt´s die passenden Etiketten!

Kommentare:

  1. Ach, wie schön. Diese Klenigkeiten sollte man natürlich nicht nur am Valentinstag weitergeben ;-) Leider gehen solche Vorsätze aber doch meist im Alltag unter... Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf Freitag. Schön sind sie wieder einmal,

    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss!
    Da freue ich mich schon auf Freitag! :o)




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert!!!!!! Da freue ich mich schon auf Freitag ;)

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veridiana,
    schon deine letzter Post war ja ganz nach meinem Geschmack.
    Die Haarklammern sind total hübsch.
    Auch die Idee mit dem Rahmen ist klasse.
    HAst du meine HaKlaBlus auch gesehen?
    Wenn nicht, dann schau mal hier:
    http://meinegruenewiese.blogspot.com/2010/08/der-prototyp-haarklammerblume.html
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Da bin ich schon gespannt auf Freitag!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Einfache, aber sehr süße Idee.

    Dein Blog ist bezaubernd, ich folge dir. :)

    Grüßli

    AntwortenLöschen
  8. Du hast soeben eine neue Leserin gewonnen :-)
    Tolle Ideen hast du.
    LG Emma

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana