Mittwoch, 22. Februar 2012

Rezeptkarten

Die letzten Tage arbeite ich an verschiedenen Themen für unsere Sommer-workshops.
...rund ums Thema Küche... das ist mein momentaner Favorit.

Bei Sevaha in Leichlingen habe ich diese wunderbaren Stempel erstanden, einen weiteren lass ich gerade anfertigen (ein ganz eigener zu dem Thema, freu!).

Hier habe ich A5 Rezeptkarten mit passendem Stempelfeld gedruckt und werde alles in einem Büro-
Holzkistchen verstauen.







Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich kann nur das gleiche wie Tinka sagen:
      Suuuperschön!!!
      liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  2. Die sind ja toll geworden, was für eine schöne Idee.

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Aaah sind die schön! Haben muß!!! Ist die Schürze...der Stempel aus Leichlingen, oder wie soll ich das verstehen?!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur Wow!! Wo finden Deine Sommerworkshops statt...kann man dran teilnehmen oder bietet Ihr sie nur privat an... Du machst total schöne Sachen!!!!
    GLG Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Mags Du nicht Deine Sicherheitsabfrage rausnehmene.. habe satte 4 Anläufe gebraucht um zu veröffentlichen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...in Arbeit.
      Hab auf der alten Oberfläche was geändert, hoffentlich hats geklappt!

      Löschen
  6. Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog, den ich gerne erwidere. Und da es hier sehr einladend ist, komme ich regelmäßig vorbei.

    Die Rezeptkarten finde ich übrigens sehr ansprechend.

    Wie fühlt sich denn der "große" Janosch mit seinem Namen? Der kleine Jano ist mein "Stiefenkel", wir sind nämlich eine gepatchte Familie und verstehen uns prima.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wie schon so oft, bin ich von deinen Pap(p)/ierkunstwerken sehr fasziniert und auch (wie ich glaube ich vor einiger Zeit schon einmal angemerkt hatte) sehr an deinen Workshops interessiert!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich konkrete Termine habe, gebe ich Bescheid...

      Löschen
  8. Ehrlich gesagt, sind die Rezeptkarten wundervoll!

    LG,


    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Rezeptkarten find ich auch seeehr schön und überhaupt guck ich immer gern bei Dir vorbei. Was mich aber zur Zeit am meisten beschäftigt: Wie krieg ich soviel Individuelles in den Blogtitel rein. Bei Dir sieht das sooo schön aus. Die Vorlagen von Blogger lassen da ja nicht so viel zu. Würdest Du mir vielleicht einen Tipp geben, das wär fein.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Hab' jetzt was dazu geschrieben, Deine Kommentare habe ich erhalten (nur einen davon veröffentlicht).
    Guck mal hier ist auch ein süßes Rotkäppchen ;-) http://thisismeinspired.blogspot.com/2012/02/little-red-riding-hood.html

    AntwortenLöschen
  11. Keine Wortbestätigung! Ich überlege auch gerade ob ich auf die Moderation verzichte?!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Veridiana,
    die sind superschön geworden! Ich kenne das Stempelset und möchte lieber nicht wissen, wieviel Arbeit das war... ;-)
    Du hast wirklich immer außergewöhnliche Einfälle!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Oooohhhh! Sie die Lecker!!! Und wie ist das mit den Stempel? Die Schürze, die Utensilien???
    Immer wieder schön mal geschaut zu haben :-)
    Ein schönen Tag! und liebe Grüße,
    Valeria

    AntwortenLöschen
  14. Ganz lieben Dank für Deinen Tipp und Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana