Montag, 27. Februar 2012

Frühjahrsputz - farbsüchtig

Heute morgen ist mir tatsächlich noch ein bisschen Sternendeko begegnet,
das geht gar nicht!!!
18°C Ende der Woche...

Licht muss unbedingt her und Farbe.


Ich bin dann in den Weiten des Deko-Schranks verschwunden und habe einiges aus dem Winterschlaf befreit...

Vorher wurde es ratzekahl-leer geräumt:


Jetzt erstrahlt´s und leuchtet´s im Farbenmeer, schön!
Muss ich Kreativmann und -kindern wahrscheinlich noch ´nen Augenschutz besorgen...

Wie sorgt ihr denn für Farben, ohne schon an den Osterkarton zu gehen?





... und jede Menge Buntkram kommt dazu!!!

Kommentare:

  1. Ach was hast Du das schöööön gemacht. Eine wahre Freude ist Deine Frühlings-Deko... Ich mach mich jetzt auch drüber her.... Was sind das eigentlich für schöne Bilder da im Hintergrund??
    Genieße den Tag und Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Der Schrank siehtz wirklich toll aus und ich finde es schön, jetzt allmählich auch mal wieder Farbtupfer zu sehen!
    Für Farbe sorge ich hier mit frischen Blumen, Fotografien und Drucken und mit Filz :)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wie herrlich, und auch nicht zu bunt. Ich habe mir heute früh Muscari mit ins Büro genommen. Sie sind zwar weiß, kamen aber in einen blauen Übertopf.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. es ist einfach sooooooo schön bei dir!
    mit lieben Grüssen noch aus den sonnigen schneebergen
    melanie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Deko. Bunt aber nicht "kunterbunt" - so wie ich es gerne mag... Deine Bilder sehen toll aus. Sind die aus Deiner eigenen Produktion? Bei mir gehts ähnlich. Gedeckte Farben verschwinden langsam und es kommen die helleren Frühlingsfarben hervor. Habe gestern spontan in meiner Küche alles ein wenig heller gestaltet... ein paar Zweige... ein paar frische Blümchen ... fertig ist die Frühlingsdeko! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das schön aus!!! Bei mir gibt's ein wenig Farbe in Form von Blumen und die Gläser die meine Mum wegschmeißen wollte (aaaahhh) sind pastell-bunt ;-) In fast 5 Wochen ist Ostern und ich stand heute schon vor der Kiste, konnte mich aber noch zusammenreißen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di!

    Also so langsam kriag i ah a bissal Lust wieder a bissal bunter zu dekorieren... und vielleicht hol i die Woche ah meine Osterhaserla scho raus...?!?
    Dein Schrank gfallt ma.... boah.... den würd i sofort nehmen!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. UMFALL... Dein Schrank ist ja soooooooooooooooo schön, ich bin platt!!! Mir gefallen auch deine Papiermädchen super, und die Deko ist total stimmig...es riecht schon fast nach Frühling ;)....
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana