Freitag, 3. Februar 2012

freebie friday - muffin wrapper

Wie versprochen habe ich heute ein Freebie für euch. Oder eher zwei, ich konnte mich nicht so recht entscheiden:


Die ersten beiden Formen haben nude-Töne, Herzchen und Burlington-Muster.
Die beiden anderen sind mit ein wenig rosa
und mit dem zur Zeit ziemlich angesagten Chevron (missoni-Muster ;-)).
Ihr habt die Qual der Wahl, schönes Wochenende!


Für nude-Burlington einfach HIER klicken.
Für Chevron klickt HIER.


Am schönsten werden die Wrapper, wenn ihr ein festeres Papier verwendet, ca. 120g.
Ausschneiden, Größe anpassen und mit TESA oder Washi schließen...

Kommentare:

  1. Wow, die sind schick! Das passt perfekt für den Kindergeburtstag! Vielen lieben Dank! Schöne Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für das Freebie. Werde ich mir auf jeden Fall ausdrucken und abspeichern.
    Valentinstag kommt bestimmt.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhh das ist ja ganz was feines was du uns da gibst :o) toooooooooooll.. und vielen vielen Dank :o)
    hab ein tolles und gemütliches Wochenende..
    ggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder hab ich einen schönen Blog entdeckt. Da werd ich wohl mal wieder kommen.
    Ein wunderschönes Winterwochenende wünscht
    Rosalie∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    bin gerade durch Brigitte auf deinen wunderschönen Blog gestoßen. Hab mich gleich mal als Leser eingetragen, du machst ja ganz tolle und schöne Sachen!! Und die Liebe zu Greengate teile ich auch mit dir;) Ich werde mal öfters vorbeischauen, wenn ich darf!!
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Wrapper sind wirklich süss!
    Ich tüftle auch gerade an welchen für den Geburtstag, der hier diese Woche ansteht! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    PS: Hast gerade ein dickes Brigitte-Herz von mir bekommen!♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie cool!!! DANKE dafür!!!!!

    Liebe Grüße SAskia <3

    AntwortenLöschen
  8. Ohh wie schön. Danke für das tolle Freebee.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  9. oh was ein süsser blog... toll.... hab dich gleich geherzt....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana