Freitag, 24. Februar 2012

freebie friday - mein neuer Stempel

Obwohl der echte Stempel noch gar nicht da ist,
hab ich schon ein bisschen mit der Datei herumexperimentiert:
So könnte es aussehen, wenn man ihn auf Papier stempelt.

Mein Brigitte-Herzchen-Dankeschön!
Zwei virtuelle Exemplare habe ich für euch hinterlegt HIER KLICKEN, als Dankeschön für die vielen Brigitte-Herzchen.
Ich hab nicht so viel, wie die ganz großen Blogs, aber ich freu mich um so mehr über jedes einzelne!

Ihr müsst die Schürzen auf festes Papier drucken,
da sie sonst beim Ausschneiden zerknicken.
Wer nicht gerne ausschneidet, kann sie auch als Rechteck oder
in Anhänger-Form schneiden und lochen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr zeigt, was ihr mit den Anhängern gemacht habt.
Wenn ihr euch als Leser oder im Kommentar (hab ich jetzt vereinfacht) eintragt,
komm ich euch besuchen!

Ein schönes Sonnen-Wochenende (sagt die Zeitung, das stimmt meistens nicht)...

Hier ist Dianas Idee zur Weiterverarbeitung, ich bin entzückt!










Kommentare:

  1. ...oh, das ist wie Frühling und Sommer zugleich :o)))
    Liebe Grüße und DANKE !!!
    Gabi,
    die schon eine Idee hat

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!
    Wenn du magst, könntest du dich einmal bei mir unter Thunfischfrikadellen(ät)web.de melden?!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, vielen Dankf für dieses wunderbare Freebee - also damit werde ich auf alle Fälle etwas anfangen und es Dir zeigen! Sicher darf ich doch auf meinem Blog einen Link mit Erwähnung Deines Blogs zu Deinem Freebee geben, oder? Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja wundervoll! Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wem ich denn nun mal als nächstes etwas schenke...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir ja noch viel besser als die gekauften!!! Danke für die geniale Vorlage!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, neee, sind die entzückend!Was für eine wundervolle Idee!Herzlichen Dank dafür, das ist oberlieb´von dir!Einen guten Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wie wundervoll. Wie hast das nur hinbekommen? Ich bin ganz entzückt.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Nun aber! schaffe ich es mal, bei dir vorbei zu schauen :)
    zum glück, denn die schürzchen sind sooo süß, die muster und farben gefallen mir ganz ganz gut! haste toll gemacht, ich hab sie grad ausgedruckt und renne gleich hoch (zum drucker :)
    dankeschön und ganz liebe grüße
    von der dana :)

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Sieht überreizend aus :)

    Danke, dir auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  10. Danke! Die sind so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe,
    ich danke dir sehr dafür.Hab sie mir auch runtergeladen und überlege noch was ich machen werde.Auf jeden Fall gefallen sie mir seeeeehr.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Der ist wirklich wirklich schön!!! LG Janna

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das schöne Freebie. Schon abgespeichert. Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab Dir ein Stöckchen zugeworfen.

    AntwortenLöschen
  14. Das finde ich auch total schön! Allein die Farben sind ja schon "meine"!
    Du fragtest dich, ob man mit dem Gardinenstoff wohl Papier beziehen kann... hm... das weiss ich nicht, das kommt darauf an, was du damit machen möchtest? Der Stoff ist nicht ganz dünn (so wie er vielleicht aussieht), aber auch nicht ganz fest.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Veri!
    Diesmal ist dein Freitags-freebie überall im Dorf gelandet...:)
    Vielen Dank - nun kehrt der Frühling auch bei uns ein!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Oh, vielen Dank, Du Liebe!

    Die Schürzen sind wirklich superniedlich und kommen garantiert noch zum Einsatz!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana