Freitag, 10. Februar 2012

freebie friday - isch lieb disch




Für den Download einfach HIER klicken und dann runterladen.



Ich habe die Muster quadratisch gelassen, damit ihr verschiedene Formen ausstanzen oder ausschneiden könnt.

Schönes Wochenende!

Wo sind denn die Etiketten fragt meine Freundin?!?
O.K., ich dachte ihr stanzt die selbst...
HIER noch eine zweite Version für Claudia und die Nicht-Stanzer... 

Und hier noch Verwendungstipps für den ersten Download:


Kommentare:

  1. Vielen Dank für das schöne Freebie, kann man ja immer mal wieder gebrauchen, nicht nur im Moment

    AntwortenLöschen
  2. mache ich... (liebespost schicken :)

    lg

    maria

    AntwortenLöschen
  3. Die sind auch ganz wunderbar und man kann sie so herrlich flexibel einsetzen.

    Danke für Deinen lieben Besuch bei mir & natürlich die Downloads

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schatzi, ich habe Dich bei Brigitte geherzt!!!! Schöne Sachen machst Du.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein schöner Post!

    Danke dafür!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Ideen für zauberhafte Dinge!! DANKE
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Ui ui ui, gerade deinen Blog entdeckt und ich finde es wunderschön hier. Wollte auch deine schönen Sachen runterladen, aber entweder bin ich zu doof oder das klappt einfach nicht bei mir. :( Was mache ich nur falsch?

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank, jetzt klappt es =D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Veri!
    Vielen Dank für die Etiketten - jetzt muss nur noch der Drucker mitspielen. Im Moment druckt er die Farben leider versetzt aus! Aber das bekommen wir auch noch hin!!! Die Farben und Muster sind wirklich toll!!! Einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana