Freitag, 17. Februar 2012

freebie friday - blömkes box

Perlhyazinthen -Zeit!
Überall, selbst beim Supermarkt bekommt man die Töpfchen
mit vorgezogenen Muscari Zwiebeln.
Ich mag sie am liebsten, wenn sie noch kaum Farbe haben.


Damit man sie hübsch verschenken kann, wer mag schon den fies beklebten Plastiktopf (?),
habe ich eine kleine Schachtel eingestellt, die ihr HIER herunterladen könnt.






Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende, mit oder ohne Karneval...


Das Etikett könnt ihr von Hand beschriften oder bestempeln und auf die Schachtel kleben.

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Freebie. Habs mir gleich heruntergeladen. Danke dafür!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Supi und danke für das Freesie! Hab's schon geschnappt!

    Schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich muss Dich auch einladen, bei so schönen "Mitbringeln". Wunderschöne Idee ( wie eigentlich immer bei Dir!!!)
    Schönes Wochenende und LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie fein das schächtelchen ist! dankeschön du liebes zaubärwesen für das freebieschätzchen! wünsch dir ein wunderschönes we und gaaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön, vielen Dank für diese tolle Box.
    Bei der nächsten Einladung wird sie sofort ausprobiert...klasse!

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Veridiana
    Das sind ja wirklich ganz tolle Schächtelchen. Vielen Dank für die Vorlagen! Herzlichsten Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich musste ja so lachen!
    Und weil mir Dein Blog sooooo gut gefällt, habe ich Dir doch gleich mein Herz verschenkt ;o)
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. liebe veridiana,
    danke für deine netten zeilen bei mir ;-)
    schön ist es bei dir, hast mein "herz erobert"!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Veridiana,
    Das ist ja eine wahnsinnig schöne Schachtel! Da macht das Blümchen Verschenken noch mehr Spaß! Wird auf jeden Fall bald ausprobiert. Danke für das Freebie und deine lieben Worte bei mir.
    Für Karneval hab ich immer Zeit-da müssen die Bücher mal warten.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das tolle Freebie!
    Einen schönen Sonntag!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana