Montag, 13. Februar 2012

der käseweiße Dominik...

...so heißt der Schwarm meiner kleinen Nichte, die ihr letztes Jahr im Kindergarten verbringt und schon mit einem Auge zur Schule, bzw. den Schuljungs linst.

Zusammen mit meinen Nichten haben wir diese Valentinstütchen für Freund oder Freundin gebastelt.
Das Vorbild stammt von blonde-designs   HIER KLICKEN.




Die Variante mit deutschem Text und Herzchen habe ich gemacht.
Ihr könnt sie HIER herunterladen.


Kommentare:

  1. Die finde ich toll!

    Knusperzwerg macht solche vielleicht für feenstaub!

    Herzlich
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wunderschön und Deine Ideen sind total klasse! Kann gar nicht aufhören alles anzugucken. Ich habe Dich heute erst entdeckt, nun bist Du schon auf meiner Lieblingsblogliste gespeichert.

    Herzlichst, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Habe Deinen Blog gerade entdeckt und werde auf jeden Fall bleiben!! Die Geschenkidee sieht supersüss aus!!! Werde ich mit Sicherheit nachmachen! Danke für den Link. Bis zum nächsten mal. Freue mich schon! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss, da werden sich die Beschenkten aber freuen!!!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Die Tags sind klasse! Da muss ich auch mal mitmachen! Ein süßen, leckeren Valendienstag!
    Du bist super kreativ! Liebe Grüße, Valeria

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana