Mittwoch, 29. Februar 2012

cupcake house

Nach der Vorlage von HIER habe ich diese kleinen Häuschen für Cupkakes gemacht.
Wären meine Kinder noch im Playmo-Alter,
könnte ich sie mir auch als Wohnalternative zum Plastikhaus vorstellen...

Für die Häuser einfach einen extra Dachstreifen
zurechtschneiden und Fensteröffnung cuttern oder stanzen.

Die Schlagläden sind aus zerschnittenen Häuschen-Formen gemacht.






mit echten Scheiben aus copy-Folie

Kommentare:

  1. Die sind ja süß♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön......... und viel schöner als die welches beim Kaffeeröster demnächsten zu kaufen gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die sind ja toll!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Find grad keine Worte! Das ist ja... was soll ich sagen?
    Wunderbar?! Genial?! Unglaublich ?!
    Ich bin entzückt ;-)!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Du verzückst mich immer wieder, was du so aus Papier machst....
    Und die Geheimnisse haben mir auch gut gefallen, ich hab auch so Yeti Schuhe für zuhause :)
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt knuffig aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt toll - und wie schön... Bilder in meinen Lieblingsfarben!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Papier und überhaupt eine tolle Verpackung, die Du damit gestaltet hast!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Schreib' mir Deine Adresse!!! ... ;)))

    Hallöchen!!

    Ich wollte Dir vorhin schon einen Kommentar schreiben, aber da klingelte das Tel. und ich war wieder abgelenkt.
    Nun, aber jetzt bin ich da!!
    Und ich finde Deine Häuschen sowas von toll, dass ich Dich auch gleich nach den Maßen fragen möchte.
    Okay - ich würde sie ja niemals so supi hinkriegen, aber ich könnte es ja mal versuchen.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  10. wow, die sind ja sooooo süüüüüüß!

    hast du ganz super gemacht, kleine häuschen, genäht oder gebastelt haben einfach was, ich liebe sie :)

    schönen abend wünscht dir
    die dana im geschirrtuch :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hej Veridiana!
    Wieso ist mir Dein Blog vorher noch nie unter die Nase gekommen?
    Das ist ja weltbest hier. Von Deinen Laundry-Bildern würde ich gern mehr sehen.
    1. Hasse ich Bügeln ebenfalls und 2. Liebe ich großzügige, aufgeräumte Hauswirtschaftsräume.
    (man will immer das, was man nicht hat). Und der Schrank in Eurem -ich nehme mal an- Wohnzimmer
    sieht ja toll aus. Ist das eine Maßanfertigung? Zur Farbfrage: Bei uns ist's eh immer bunt.
    Schick hier!
    Bis bald mal wieder und liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen :))
    Ohhhh wie süß :)) Super wenn man mal Cupcakes verschenken möchte.
    Ich haber gerade ein paar Muffins im Backofen ;)

    Liebe Grüße
    Saskia<3

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebes! Da hast Du wieder was tolles gebastelt! Sie sehen suppi aus! Sehen wir uns am Freitag? Liebe Grüße, Valeria

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Idee muss ich mir unbedingt merken! Wir sind am Bauen und die Häuschen wären die perfekte Einladung zur Einweihungsfete! Woher hast du eigentlich immer dein schönes Papier?
    Du hast dir wieder so viel Mühe gegeben. Ich bin begeistert!!!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe,
    ich danke dir sehr für deine lieben Zeilen.Du darfst es sehr gerne verlinken.
    Ich bin nun schon wieder ganz begeistert von deinen Häuschen.Sooo süß!!!
    Da könnte ich nun auch wieder bei.Oh Hilfe,ich weiss gar nicht wie ich es alles schaffen kann(lach)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Veridiana,
    hab mich vorhin nur schnell bei dir eingetragen....du hast so ein schönes Blog und deine Ideen gefallen mir richtig gut! Ich glaub mein Nähschränkchen ist auch aus den 50ern...das geht bestimmt auch mit deinem!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Veridiana
    Dein HEADER sieht suuuuper aus!!! Und die Cupecakeverpackungen sind wunderschön! Du benutzt immer so tolle Papiere... ach da könnt ich auch wieder schwach werden und neues Papier bestellen... hab doch noch so viel altes hässliches daheim ;)...
    Ganz liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Veridiana
    Danke für deinen lieben Kommentar bei Ben&Mea sie haben sich sehr darüber gefreut!!!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. OMG die Häuser sind ja der Wahnsinn!!!! ich bin ganz begeistert, liebe veridiana! aber sieht nach viel arbeit aus... oder? egal, ich werde das mal ausprobieren müssen, bin hingerissen! GLG von claudia

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana