Dienstag, 14. Februar 2012

best before ...

klingt doch viel positiver als Haltbar bis: !
Ich hab also ein bisschen Liebe ins Einmachglas gepackt
und allen meinen Lieben Baumkuchen-Ecken auf die Frühstückteller gelegt.
(3mal dürft ihr raten, wer die meisten, auch noch die vom Kreativmann weggeschobenen, gegessen hat?!?)





Einen schönen Valen-Dienstag!

Kommentare:

  1. Hey, das sieht total klasse aus auf den Gläsern. Zum Verschenken von selbstgemachter Marmelade ist das eine tolle Dekoration...merk ich mir. DANKE
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Valen-Dienstag finde ich klasse, das muß ich mir für meinen Blog mobsen ;-) Echt zu schön Deine Gläser!!! Ich wünsche Dir einen ♥-igen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß....
    So und jetzt kommen drei Herzen - weil eines und zwei hattest Du schon... ;o) ♥♥♥

    Liebe Valentinsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. cooler Blog-und witzige Ideen!
    Das mag ich.
    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz, ganz tolle Karte geworden! Wunderschön und eine super Idee!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. die farben! wunder wunder wunderschön! und die motive auch, einfach perfekt!

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana