Freitag, 20. Januar 2012

Storyteller von Crate Paper

Die meisten neuen Papier-Kollektionen sind lanciert.
Meine Lieblinge sind jedes Jahr von den gleichen Herstellern.
Hier die ersten Papiere von CP, perfekt zum Reisetagebuch schreiben

.
Und für Rezeptkarten und Frühlingsdeko:


Kommentare:

  1. Ich bin begeistert - du machst so schöne Papierarbeiten. Habe mich gleich als Leserin eingetragen.
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sind auch meine Lieblinge!!! So schön 70er Jahre! Danke für Deine liebe Mail!

    AntwortenLöschen
  3. ohohoh.... da sind immer soooo tolle sachen auf deinem blog zu finden! :-)

    wegen der kaffeemaschine: das ist eine "dolce gusto". man kann einerseits verschiedene kaffee`s, andererseits aber auch chai-tee oder eistees ODER (und das war der hauptgrund für die maschine ;-) ): heiße schokolade ("chocochino" ) oder nesquik kakao (für die kinder) zubereiten.
    man kann das deswegen alles in einer maschine, weil das wasser bei der KAPSEL ausrinnt und nicht durch eine gemeinsame "Leitung" aus der maschine, weißt du, was ich meine?!

    morgens ist das praktisch: ein kind von mir trinkt kakao und zwei wollen tee - da kann man auch heißes wasser manuell durch die maschine durchlaufen lassen (für ein teesackerl). und ich trinke kaffee.

    bisher sind wir sehr zufrieden, die kaffee`s schmecken, man muss halt schauen, dass man sie (v.a. die spezialitäten) kauft, wenn sie in aktion sind.

    einen herzlich lieben gruß und einen gemütlichen sonntagsausklang!
    nora
    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness, these are so cute! :)

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana