Donnerstag, 5. Januar 2012

so viel Liebe - Valentine Card

Eigentlich fand ich den Valentinstag immer überzogen und verkitscht!
Als ich aber beim rumgoogeln sooo viele nette Ideen gefunden habe, 
musste ich auch eine eingedeutschte Karte machen.
Macht scrappen anfällig für Kitsch?







Kommentare:

  1. So kitschig finde ich die jetzt nicht! Ein bisschen Kitsch finde ich nicht schlimm, solang Du nicht Pailetten auf Styroporherzen steckst ;-) Was ist das denn für ein PP, das Du für die Karte genommen hast?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    das PP ist namenlos von Sevaha aus Leichlingen.

    AntwortenLöschen
  3. Die aufgenähten Herzchen sind überhaupt nicht kitschig. Sowas ähnliches plane ich auch gerade, nur mit langgezogenen Herzchen. Ich bin überhaupt kein Herzchentyp, aber manchmal isses schon schön.
    Viele Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooooooo schön und garnicht kitschig!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist absolut nicht verkitscht, das nennt man "edel"
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hier sieht es ja wunderbar aus, liebe Veridiana!! Und die Karte ist wieder mal wundervoll. An Deinen Sachen kann ich mich nicht sattsehen :) LG Janna

    AntwortenLöschen
  7. Kitschig?!?! Nein garnicht!!
    Einfach nur total schöööönnnnn

    LG SAskia <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind wunderwunderschön!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade



    PS:
    Du kannst ein PDF Dokument per FTP auf einem Server hochladen, welches man dann per Link abrufen kann.
    Wenn Du keine eigene Domain hast, dann musst Du die Datei auf irgendeinem anderen Webspace ablegen, z.B. Mister-Wong.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Veridiana,
    zum verlieben schön! Ich finde sie auch gar nicht kitschig!
    Ganz liebe Grüße,
    Valeria

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana