Sonntag, 22. Januar 2012

regen rain pluie

Seit Stunden, seit Tagen, seit Wochen...immer nur Regen.
Keine Hunderunde ohne Gummistiefel.
(wenigstens waren das ausreichend Argumente für die neuen Hunter-Stiefel meiner Freundin!)

Aber mal ehrlich, wie soll man die Januar-Kohlehydrate reduzieren, 
wenn draußen solch ein Depri-Wetter herrscht?

Ich hab mir ein gut-Wetter-Beschwörungs-Plakat gemacht.
Wenn wir es gemeinsam versuchen sollen, klappt es vielleicht!
Ladet einfach das Plakat HIER herunter und druckt es aus...

Die Text- und Hintergrund freie Wolkenversion gibt es HIER.
Die druckt ihr am besten auf naturfarbenes oder Packpapier ähnliches Papier,
dann  wirds am schmuddeligsten!





Kommentare:

  1. Hallo Veri!
    Wie recht du hast - ich kann den Regen auch nicht mehr sehen... Wir haben dein Bild ausgedruckt und hoffen jetzt ganz fest an besseres Wetter.
    Heute nachmittag gehen wir ins Kino - da braucht man kein schlechtes Gewissen haben, dass man nicht an der frischen Luft ist ....
    Einen schönen Sonntag für euch!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hier stürmt es sogar. Sehr süßes Plakat!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Oh Manno, ich bin auch schon voll deprimiert heute.
    Furchtbar.
    Esse schon aus Frust Schokolade und Ikea-Kuchen (so geht das natürlich dann GAR nicht mit der Kalorienreduzierung).
    Dein Plakat ist sehr süß geworden! Darf ich das mit Link an dich auf meinen Blog stellen? Bin noch ganz neue Bloggerin, deshalb frag ich dich...
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Es ist schön Dich als Leserin auf meinem Blog zu begrüßen! Herzlich Willkommen!

    Ich wünsche mir nun ganz viele Sonnenstrahlen für Dich, damit die Schmuddelwetterlaune vergeht! Ansonsten muss die Sonne im Herzen vorübergehend von innen wärmen ... hilft über die graue Zeit hinweg und dann ist schon fast Frühling!

    Freue mich schon auf die Sonne!

    Liebste Grüße LU_

    AntwortenLöschen
  5. Komisch irgendwie ist mein Kommentar nicht durchgekommen? Dein Plakat ist super und die Sonne war heute ganz kurz da, bei Euch auch? Leider aber auch Graupel und Regen. Vielleicht wird es was, wenn wir uns Dein Plakat alle ausdrucken ;-) Ich mein der da oben muß doch mal gnädig sein, damit wir unsere gewerkelten Sachen fotografieren können! Und ich brauche Sonne für die Seele ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    dein Blog ist einfach wundervoll! Du machst so tolle Dinge. Musste mich gleich als Leserin eintragen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. I love all of your stuff! Just so you know, I gave you a Liebster award on my blog!

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Poster - vielen Dank dafür!





    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Ach..das habe ich verpasst. Kein Wunder, das es bei uns
    nichts mit der Sonne wird. Hätte ich mal Dein Plakat vorher
    gesehen.
    So süß die Idee...
    Einen zauberhaften Abend für Dich &
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana