Samstag, 28. Januar 2012

heart art

Schon oft habe ich herzige Bilder im www gefunden und dann irgendwo in den Weiten der externen Festplatte abgespeichert.
Jetzt hatte ich Zeit für ein eigenes, der Creativemann ist nämlich Skifahren.

Man hat so unglaublich viel Zeit und schafft die dreifache Menge!   Schatz, ich vermisse dich soo!

Für die Herzen konnte ich viele Schnipsel aus meiner Restekiste gebrauchen, es sammeln sich mit der Zeit so unglaublich viele wertvolle Stückchen an, die ich einfach nicht wegwerfen mag...

der Rahmen ist von IKEA





Kommentare:

  1. Tolle Idee, die ich mir merken und für meinen Herzensmann nachmachen werde.

    Dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herzig....
    Gfallt ma!

    I wünsch Dir a scheens Wochenende!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kann der Valentin ja kommen! Übrigens ich vermisse meinen Göttergatten auch immer gaaaaaanz arg, wenn ich im Kreativfieberwahn bin. Ich glaube er ahnt, was dann zu Hause abgeht und ist froh nicht da zu sein (zwinker).
    Schönes WE noch Gruß Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus, so leicht und liebevoll!
    *kichert noch über den durchgestrichenen Satz*

    LG und ein schönes Wochenende! Janna

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernde Idee, klasse wie so ein paar Schnipselchen doch so eine große Wirkung haben können.
    Sag mal was hast du denn für eine Stanze für die Herzchen benutzt? *absoluter Anfänger bin*

    Einen schönen Sonntag noch.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, isch mega äs hübsches Rähmli worde!!!!
    Ganz zauberhafti Farbe!!!
    Mit dä vilnä schönä Reschtli chan i au mitfühlä... han selber e grossi Ikeaschnipselsammelbox voll!

    Ja üsi Fenschter gönd noch usse uf, wiä in Schweden ;)

    Nei bi Two Peas han ni no niä bschtellt, het scho gern...
    han aber mis Geld immer süsch durä brocht ;).

    Wow, du bisch ja au im Wallis gsi als Au Pair... Wo denn?
    Ich bin eis Johr z Buchillon gsi und dävo öppe 4 Wuche i dä Skiferiä
    z Verbier... (ich han Chinder ghüetet, und diä andere sind gfahre)

    Liäbi kreativi Grüess
    conni

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana