Dienstag, 17. Januar 2012

free valentine paper - zweiter Versuch

Tja, nachdem das mit dem Papier gestern ja vollkommen daneben gegangen ist, habe ich heute eine Möglichkeit gefunden eigene PDFs einzustellen (freu, danke Renaade).

Dann versucht doch HIER mal euer Glück!
Es würde mich total freuen, wenn ihr verlinkt, was ihr mit dem Papier anstellt...


Kommentare:

  1. Hallo und danke fuer den Kommentar bei mir, hoffe du hast nicht zu grossen Hunger jetzt!!!?? Wiw, machst du das oefters...mit den Backgrounds, PDF's??? Super Sache, das muss ich mir gleich merken!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den free Download. Ich hoffe, nur, dass ich dazu komme, etwas mit dem Herzpapier zu machen. Valentinstag steht bei mir etwas hintenan wegen vieler anderer Dinge, die noch gebastelt werden wollen... Wenn ich es schaffe, verlinke ich jedenfalls. LG Monika

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana