Samstag, 31. Dezember 2011

Neujahrs - Bärte

Gerade habe ich ein paar lustige Accessoires für die Sylvester-Nacht geschnibbelt.
 Mit den fertigen Mündern habe ich mich an die Betten 
der schlafenden Kinder geschlichen und sehr lustige Fotos gemacht! 
Leider darf ich die nicht posten.

Wenn ihr ähnliche Bärte drucken wollt:
Die meisten Exemplare findet man unter dem frz. Begriff
MOUSTACHE.

Ich wünsche euch eine fröhliche Silvester-Nacht!

Den Holzschnitt-Stempel habe ich über Pinterest gefunden.


1 Kommentar:

  1. Hallo Veridiana,
    habe mal meine neuen Leser durchstöbert und bin so bei dir gelandet - werde mich gleich auch mal bei dir eintragen - ich liebe Papierarbeiten und mag deine Ideen, allerdings habe ich von Grafikprogrammen so gar keine Ahnung (welches überhaupt?)...
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit vielen weiteren kreativen Ideen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana