Samstag, 17. Dezember 2011

Krimi - total Tweeny Party

Krimi-dinner-Tweeny-sleepover Mädelsparty!
Das Gift der Rivalen
12 Jahre, 12 Chicas. Eine Bilderflut:




rote Puschelsocken




Das war meine Variante der Süßigkeiten. 
Kommentar: Wer isst schon Lakritz?! 
Vater und Tochter haben dann was EIGENES (s.u.) geholt. Der Vorrat reicht bis Ostern!
















Kommentare:

  1. Ist das wunderschön gemacht! Ganz toll. Ich bin begeistert! Da haben sich alle Gäste bestimmt gefreut und erst das Geburtstagskind!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent, gemütlich mit Kerzenschein und allem, was dazu gehört.
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwwwwwwwww,
    über so ein Party würde ich mich aber auch freuen!!!
    liebe andrellaglitzergrüße**

    AntwortenLöschen
  3. Hi Veridiana,

    Thank you for your kind comment on my blog! The labels & bags of sweets you made for the party look great! Very professional!!!

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. ..t-o-l-l !!!!!
    Hoffentlich kann ich´s mir merken !!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuper schön! Ich möchte auch so eine Party, kannst Du nicht mit meiner Mama reden :-)
    Wie immer eine Freude hier vorbei zu schauen. Liebe Grüße! Valeria

    AntwortenLöschen
  6. WOW wie cool ist das denn?! Kann man Dich buchen? Ich liebe ja Kinder-Motto-Partys, da können sich die Mamas so richtig austoben. Mal sehen was bei uns noch alles kommt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Bin durch einen anderen Blog auf deine Seite gestoßen und sie gefällt mir sehr gut, schöne ideen, danke das du mich auch daran teilhaben lässt, was direkt ins Auge stach waren die tolle Bänder und diese Farben, ich sehne mich schon mal nach Sonne... Den Tipp für den 12. Geburtstag würde ich gerne aufgreifen, meine Tochter wird 11 und hat irre Idee, nur deine mit dem rot weiß finde ich auch super. Das Motto hat das was zu bedeuten?

    Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana