Freitag, 16. Dezember 2011

Krimi Party - preparation


Habt ihr schon mal eine Krimi-Party zu Hause gefeiert?
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es macht jede Menge Spaß!

HIER gibts mehr Info.


Kommentare:

  1. OHHHH....so schön ist es bei dir!!Wieso kenne ich deinen Blog noch nicht????? Gut das du mir so einen lieben Kommentar hinterlassen (lieben Dank dafür) so habe ich dich gleich gefunden. Habe mich schon mal bei dir umgesehen & bin total begeistert.
    Einen schönen 4. Advent für Dich & vielleicht ein paar Schneeflöckchen dazu..
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus und ich freue mich, wenn Du auch mal ein Krimispiel von uns spielst: www.krimispiel.info.
    Vielleicht Tatort Hochzeitstorte, da wäre ich mal sehr auf die Deko gespannt.
    Und da wir selbst auch immer nach guten Ideen für Deko für die Krimispiele sind, die wir gerne mit verkaufen, kommen wir vielleicht auch mal irgendwann ins Geschäft.
    liebe Grüße, Holger

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ja klar. "Der Mythos der Familie" und "Der verfluchte Schatz der Piraten" von krimitotal.de. Empfehlenswert ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich interessant an ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Könntest du mir sagen welchen Schriftfont das Wort "Spur" hat - da wäre toll!

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana