Dienstag, 27. Dezember 2011

Gänsewein - Labels für Silvester

Habt ihr auch so viele Autofahrer unter den Silvestergästen?
Damit die Wassertrinker auch ein nettes Fläschchen haben, 
habe ich diese Etiketten gemacht.
Man kann sie auch als Zelt-Etikett auf´s Buffet stellen.
(Das Auge trinkt ja auch mit!)



Die sind für euch als Druckvorlage:

Kommentare:

  1. Eine tolle Ideee... klasse.. hihi.. Gänsewein :o)
    jaaaaaaaa ich konnte auch einige Weihnachtssachen nicht mehr sehen.. Nach dem 2. Feiertag.. bekomm ich immer den Rappel :o)
    Tolle Bilder hast du gemacht
    wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue JAHR...
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön. Vielen Dank, dass du sie auch an uns weitergibst, ich nehme sie gerne.
    Bei uns ist es immer ganz gerecht aufgeteilt: mein Mann fährt hin und ich fahre zurück ;o).
    Eine schöne Sylvesternacht und ein gesundes und glückliches, neues Jahr
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Nein, du liebe. Das ist meine eigenes Muster. Dieses gibt es nirgends

    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch :))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Veridiana
    Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus... wenn ich DIch nicht gefunden hätte...ei ei ei! Es ist super schön bei Dir, und was Du für schöne Dinge Du am PC gestalten kannst *ein ganz kleines bisschen neidisch guck*. Euer Boden ist ja der Hammer und Deine Green Gate farbene Weihnachtsgirlande ist WUNDERSCHÖN! Das grosse schöne Zinkhaus habe ich auch, ich habe es mir zu WEihnachten geschenkt ;)!!! Liebe Grüsse conni

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch vergessen zu schreiben wegen den WECK Gläsern, ja die kriegt man bei uns in verschiedenen Grössen im Landi...
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ne witzige Idee. Danke für die Druckvorlagen

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana