Donnerstag, 1. Dezember 2011

1tes Törchen

Gestern, ziemlich spät nach einer verquatschten Frauenrunde und einem leckeren Rotwein ist er doch noch fertig geworden:

Alle vorgefertigten Tütchen sind gefüllt und für mich sind auch sechs dabei!







Das folgende Bild ist aus der Richtung unseres Beagles aufgenommen! Mit einem Auge verfolgt sie alles, was ich mache und weiß ganz genau in welchen Päckchen Süßes ist...

Kommentare:

  1. Wunderschön Euer Adventskalender, die Idee werde ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten zum Glück kann man die 24 ja auch durch 3 teilen ;-) Wenn Milena älter ist! Schöner neuer Header!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin. Hatte Andrella dich verlinkt, nachdem der Villa-Landleben-Weihnachtsmarkt stattgefunden hatte? Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich dich sofort in meiner Linkliste aufgenommen und bin seit dem immer auf dem Laufenden ;o). Super begeistert war ich ja schon von deiner Sternengirlande und auch dein Adventskalender ist wieder traumhaft schön! Da mich eigentlich bisher alle deine Posts angesprochen haben, habe ich heute deinen ganzen Blog von A - Z durchstöbert und ich muss ehrlich Abbitte leisten! Bei dir und allen anderen Papierkünstlerinnen oder nennt man euch Scrapperinnen??? Jedenfalls hatte ich dieses "Scrapbooking" oder Scrappen in die Schublade mit der Window-Colo(u)r-Technik und der Bilder-mit-Pailletten-und-viel-Glimmer-und- Glitzer-Verziertechnik gepackt. Nahezu geschockt (im positiven Sinne) war ich daher, als ich sah, welch geschmackvolle Dinge du zauberst. Wirklich wunderschön alles Gestaltete von dir und auch deine Fotos sind super. Tja, nun hast du meine Neugier geweckt und daher heißt mein 1.Vorsatz für's neue Jahr: die Welt der Scrapper?, Scrapbooker?, ach, ich bleib bei Papierkünstler ;o) entdecken!
    Ich danke dir für deinen herrlichen Blog und finde, du müsstest 1 Million Leser und auf jeden Post mindestens 100 Kommentare haben.
    Liebe Grüße
    Petra
    Entschuldige meinen "Roman", aber mir war einfach danach!

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschließen: wundervoll!! Ich würde auch jeden Deiner Schritte verfolgen :) LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentat!! Ich habe die Teelichter auch erst kürzlich gekauft, sie sind so schön, ich kann sie nur empfehlen. Einen schönen Blog hast du, da lese ich mich mal etwas durch :) Den Kerzenhalter-Schweinchen finde ich sehr schön!!! Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana