Samstag, 26. November 2011

Weihnachtsmarkt in der Villa Landleben

Unsere Mädelstour führte uns heute zum Weihnachtsmarkt in die wunderschöne Villa Landleben.
Rund um das Geschäft waren unterschiedliche Kunsthandwerksstände aufgebaut (Andrella war auch dabei) und im Geschäft selber haben wir uns von einer Ecke in die andere gejauchzt. Im hauseigenen Café gab es Milchkaffee und Waffeln bei Kerzenschein. Für meinen Adventskranz habe ich Zink-Anhänger in allen Variationen erstanden und allein wegen der vielen Keramik-Schubladenknöpfe werde ich wieder kommen...

Hier leider nur wenige Bilder, natürlich machte mein Akku nach dem sechsten Foto schlapp!







Kommentare:

  1. Hallo Veri!
    Das war wirklich ein supernetter Ausflug!!! Können wir gerne beizeiten wiederholen.
    Einen schönen 1. Advent für Dich u Deine Family
    LG Claudi

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana