Sonntag, 20. November 2011

Weihnachtsgirlande zu greengate

Ich hab´sie gefunden! In den endlosen Weiten unseres 100 Jahre alten Dachbodens...
Da die Girlande vom letzten Jahr ist, muss ich 2010 noch überkleben, oder ich füge noch einen aktuellen Stern zu und ergänze jedes Jahr auf Neue. Hat denn schon jemand die neue October Afternnoon Serie in einem Shop entdeckt? (Bitte im Kommentar mitteilen!?!)
Ich glaube, man kann erkennen, dass ich greengate Farben mag, wann die wohl ihr erstes Scrap-Papier drucken?

I found my Christmas wreath from last year! In a little box, somewhere in the 100 years old attic...
I have to pimp it a little bit. To make the 2011 star, I´m waiting for the new October Afternoon Christmas paper. We can´t buy it in Germany yet.











Kommentare:

  1. Oooh, ist die schön!!! Ich bin jetzt schon dreimal hierhin zurückgekehrt, weil ich mich nicht satt sehen kann an dieser Wahnsinnsgirlande. Bisher habe ich mich ehrlich gesagt nie für Papiergestaltung interessiert (ich habe es mehr mit den Stoffen und Garnen), aber das hier ist echt der Hammer. Mein ganz großes Kompliment!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja die ist aber echt wieder wunderschön! Ich würde das auf jeden Fall mit den Jahren so machen das Du sie jedes Jahr um einen Stern ergänzt, wenn Du genug Platz dafür hast. Das Haus ist ja auch klasse, ich habe so eins in klein, die leuchten so schön durch die vielen Fenster! October A. habe ich auch schon überall gesucht, mir gefallen die Karten auf deren Blog so gut mit den alten Kärtchen drauf und das rote Papier mit den Schneeflocken finde ich schön! Haben will!!!

    AntwortenLöschen
  3. w u n d e r s c h ö n :-))))
    herzensgrüsse
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. The banner is gorgeous, you've done a wonderful job!

    AntwortenLöschen

Hallo,
schön, dass du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über deinen Kommentar!

Veridiana